Molosi
U ROBT
So schnell wie möklich oder was meinst du dazuWenn ihr mich fragt...Kosovo zurück zu Serbien
So schnell wie möklich oder was meinst du dazuWenn ihr mich fragt...Kosovo zurück zu Serbien
A jas se turiv od pishene raceve pocnae dame bolet...ama nemoish na site da im dokazish sve...mnogu se...i jas ne sakam mise sdosadi sve so ovie...MFG
sekogas istoto e tuka more, se poftoruva od novo. ponekogas epten mi se zdosaduva tuka.
Ja ok aber bitte du must trenen den agresor und den verteidiger alle Kriege waren von beligrad gesteurt oder nicht jedes Krieg vas millosevic und seine klicke angezetelt haben hat die folge was tudjman speiter den serben heim zalteklar, aber nur deswegen, weil es eben diese Kämpfe gab.
Hat eigentlich nicht Tudjman sich als erklärter Fascho geoutet?
Hat nicht er die Devise zum Gesetz erklärt, daß ein Serbe auf kroatischem Gebiet nur dann den Paß erhalten dürfe, falls er zumindest in 3. Generation in Kroatien lebe?
Oder habe ich das in falscher Erinnerung?
Ja te sakam be ali sajabavamda znam sega sho mislish....izmedzu nim sme edna peda....malu sme, da befme poke ne ca beshe teshko ama samo ja i ti im kazvime kako i sto...steta sho sme samo nie dvajca....ja ipak vela deka sme nie site isti kais nas ama cabe e, so trupoi ne se diskutirat nie sme neshto posebno i zatea nikoi ne me saket nasama i ne trebet, mozda e poarno za nas ako sme poinakvi znaish...dati reca i jas neznam poke sho da pra....mise zdosadi...
Ja te sakam be ali sajabavam
Prishtina, necu be capkatiNemoi do sega me cepkashe, sega se praish nekoi aren...od kai si ti?..MFG
Makedonski hört sich echt komisch an :help:
Prishtina, necu be capkati
Und du wo her ArenAha od Prishtina a? arno:icon_smile:....MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen