Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kasseler Polizeipfarrer: Lage im Kosovo deutlich verschlechtert

nein hat auch niemand behauptet....

war nur eine feststellung auf deine dämliche frage bezw. aufklärung darauf.

man soll die geschichte damit nicht verdrehen.

es war der serbische staat welcher die vertreibungen vorantrieb & organisierte.

ansonsten würden ehemalige serbische veteranen nicht protestieren und ihren "sold" verlangen.
http://www.balkanforum.info/f9/veteranen-verprugeln-polizei-35191/

Hast du überhaupt gelesen, was der User überhaupt geschrieben hat? Er war der Meinung, dass Kosovo ethnisch rein werden soll.

:-({|=
Tipp 1: Lesen bildet, auch Tabellen lesen lernen bildet.
Tipp 2: Hier bekommst du weiterhin die schnellste Bildung: www.BILD.de
Du mit deine serbische tabelen
Es würde nie in kosovo eine volkszelung gemacht richtig serbien sagt das sind die zahlen stiemmt nicht makedonien gibt genau solche zahlen dan sage du mir wo her kamen diese albaner nicht vergesen Albanien grenzen waren zu.???????Seit 1981 in Kosova gibt keine genauere angaben Albaner haben die bojkotiert du STATISTIKA das was du da zegst sind schezungen

Du mit deine serbische tabelen
Es würde nie in kosovo eine volkszelung gemacht richtig serbien sagt das sind die zahlen stiemmt nicht makedonien gibt genau solche zahlen dan sage du mir wo her kamen diese albaner nicht vergesen Albanien grenzen waren zu.???????Seit 1981 in Kosova gibt keine genauere angaben Albaner haben die bojkotiert du STATISTIKA das was du da zegst sind schezungen
:-({|=
Molosi, ich bin mir nicht sicher, wie ich dir antworten soll, am besten direkt:
- es sind KEINE serbischen Schätzungen in meiner Tabelle
- es sind albanische Daten, albanische Zahlen, die ich übernommen habe.
Freundlichen Gruß

Mich berührt das nicht im geringsten, ich habe sie nur entnommen, nicht bewertet. Und die Frage nach der Geburtenrate ist eine durchaus übliche, hier ist nichts herabwürdigendes zu erkennen. Auch eine daraus abzuleitende Erkenntnis, ob man bezüglich der Geburtenrate eher im oberen oder unterem Feld sich befindet, ist mehr als statthaft. Folglich kann nur einer so negativ reagieren, der vernutet, daß ihm durch die Veröffentlichung von Zahlenmaterial Nachteile entstehen könnten.

Erzähl uns doch was du damit bezwecken willst.....

In welcher hinsicht vermute ich Nachteile ????

Zurück
Oben