K
Kimmerian Viking
Guest
Warum sollte man nicht?
Stimmen die Zahlen denn nicht?
Oder was hast du an Kritik vorzutragen?
Er kann dir darauf keine vernünftige Antwort geben Balkanmensch....Den Grund kennst du...MFG
Warum sollte man nicht?
Herakles, mein Bruder im Geiste, ich schicke dir die Quelle rüber, diese Großkotzmentalität nervt mich in der letzten Zeit sehr. Da bemühe ich mich um Sachlichkeit, habe für diese Tabelle viel kostbare Zeit vertrödelt, und das kommt an Diskussion dabei raus ...Er kann dir darauf keine vernünftige Antwort geben Balkanmensch....Den Grund kennst du...MFG
PFFFFF......typisch...mit dir hat das eh keinen Sinn...du bist hier der, der krampfhaft versucht aus einem kleinen Völklein das mehr Glück als Verstand hatte und immer noch hat ein Übervolk zu machen...lebe weiter in deiner Traumwelt du SKIPETAR....
die Wahrheit ist:ihr seit das Armenhaus Europas und mit den alten Völkern habt ihr genauso viel zu tun wie alle anderen Balkaner auch...Du mich in Stücke reissenhahahahah ein kleines, schwaches Albanerlein......hör aus du machst dich lächerlich...
DU bist kein Illyrer und DU bist kein DARDHANER, du und bleibts nur ein SKIPETAR unzwar ein GHEG nicht mehr und nicht weniger....!!!
eigentlich rede ich mit solchen "primitiven" wie Dich gar nicht....ich lass dich jetzt einfach mit deiner Traumwelt kleiner Ghege....da bist du auch ganz Gross und blond und stark wie alle anderen von euch gel...MFG
Herakles, mein Bruder im Geiste, ich schicke dir die Quelle rüber, diese Großkotzmentalität nervt mich in der letzten Zeit sehr. Da bemühe ich mich um Sachlichkeit, habe für diese Tabelle viel kostbare Zeit vertrödelt, und das kommt an Diskussion dabei raus ...
per PN die Adresse als URL kommt gleich.
Herakles, mein Bruder im Geiste, ich schicke dir die Quelle rüber, diese Großkotzmentalität nervt mich in der letzten Zeit sehr. Da bemühe ich mich um Sachlichkeit, habe für diese Tabelle viel kostbare Zeit vertrödelt, und das kommt an Diskussion dabei raus ...
per PN die Adresse als URL kommt gleich.
Das ist eben genau so wie du es beschrieben hast...wenn man jedem alles erklären und alle Quellen zeigen müsste, würde man sich seine Finger wundschreiben..Auch wenn du die eigentlich sehr seriöse QUELLE zitieren würdest, würden sie es nicht glauben da sie sich eine grosse Traumwelt zusammengebastelt haben....Sie werden mit was anderem kommen das keine seriöse Quelle hat etc.. und werden alles abweisen und verneinen....das ist auch das, was mich bei vielen Balkanern aufregt..diese typische, ignorante Rumgetue....viele lassen gewiss Wahrheiten aus, um sich und seine Ethnie eine weitere Stufe auf dem Podest dieser Welt zu hiefen...mit der Zeit fangen sie an alles zu glauben und werden die ganzen Tatsachen ignorieren oder bedrohend abweisen da es nicht mehr in "IHR WELTBILD" passt... Diese Ignoranz stinkt förmlich bis zum Himmel....MFG
Wenn ihr mich fragt...Kosovo zurück zu Serbien
Hat es aber, denn solange Kosovo nicht von allen Staaten anerkannt wird bleibt es ein Teil Serbiens.
Es war klar, dass die Albaner früher oder später genug von den amerikanisch/europäischen Bestimmungen wie es mit dem Land weiter gehen soll, haben werden. Nun tritt dieser Fall ein und ich bin gespannt wie sich die Lage jetzt entwickeln wird
:-({|=
Für die Interessierten der Entwicklung hier eine kleine Auflistung über die Bevölkerungszunahme der albanischen Bevölkerung in Kosovo, den Zeitraum 1921 bis 1993 berücksichtend.
Kosovo 1921-1993
Volkszählung - Bevölkerung - Zuwachs (absolut zur vorausgeg. Volkszählung) - % (Indexjahr 1921)
1921 - 0.439.010 - 000.000 - 100,00%
1931 - 0.552.064 - 113.054 - 125,75%
1948 - 0.733.034 - 180.970 - 166,97%
1953 - 0.815.908 - 082.874 - 185,85%
1961 - 0.963.988 - 148.080 - 219,58%
1971 - 1.243.693 - 279.705 - 283,29%
1981 - 1.584.440 - 340.747 - 360,91%
1993 - 2.100.000 - 515.560 - 478,35%
Quelle: KIZ-PR (KIZ-PR = Kosova Informationszentrum Prishtinë)
---
Ohne etwaige Gedanken der Prokation hierzu einpflegen zu wollen, so habe ich doch eine Frage, ob jemand weitergehende Informationen hat, welchen Rang die albanische Bevölkerung hinsichtlich ihrer Verfielfachung im globalen Vergleich einnimmt.
Über Zusatzinformation bedanke ich mich schon im Voraus
Freundlichen Gruß
bitte dich willst du das man dich noch für ernst nimmt.........
Warum sollte man nicht?
:-({|= :-({|=Er kann dir darauf keine vernünftige Antwort geben Balkanmensch....Den Grund kennst du ...MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen