Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kasseler Polizeipfarrer: Lage im Kosovo deutlich verschlechtert

Das einzige was mir hier an dieses primitive Geschreibe gefällt ist diese Aussage..Jawohl da geb ich dir zu 100% recht!!!;) Das kommt aber nicht davon das ihr irgendwelche Ureinwohner seit du Trottel!!Ureinwohener gibt es nur im Dschungel du Indio du!!Ureinwohner sind Aboriginies und Amerikanische Indianer und Sibirische Jakuten aber sicherlich nicht ihr...diese Geschichten sind typische Kosovo-Kinderkram de

Sagt einer der auf krampfhaft versucht uns zu erzählen, dass er makedone ist. Ureinwohner sind die Albaner in diesem Gebiet. Und wenn es nicht schriftliche erzeugnisse gibt, so ist es ihre sprache die aufzeigt, dass du wenigere töne heraus spucken solltest.
Du hast immer noch nicht meine fragen beantwortet von wenn wir die Altstadt Skopjes bewohnt...????

bei den Indogrmanen gab es keine Ureinwohner du Hirni sondern Protoindogermanen und die einzigen auf dieser Welt die noch was von diesem Touch haben sind GRIECHEN und LITAUER aber sicherlich nicht Indios du Hirni DU!! Ich sage nur.....STEINZEIT IM 21 JAHRHUNDERT IN REINKULTUR...

Welche Griechen du Holzfuss. Du bist für mich ein Opfer, denn ich in stücke reissen könnte. Du hast doch keine AHnung von indogermanen geschweige denn von Griechen. Steinzeit kanst du dein gelaber nennen, was so lächerlich ist und deine Ahnungslosigkeit aufzeigt, das ich eigentlich fast mitleid mit dir habe Bulgare.

Diesen Blödsinnn den du da geschrieben hast glaubst du ja selber nicht???? Und wenn doch dann komm geh ein GENTEST machen du Hirni!!!

gagaga Gentest, wie albern du doch bist. Was willst du mir mit deinem gen- test zeigen???. Das du von Hobby genforschern verarscht wurdest und denen noch Geld gezahlt hast.........??

NIchts wird von deinem Ureinwohner Steinzeitmenschen Gen drinn sein...das ist reine Kinderfantasie die ihr da habt...Ach ja und Skanderbeg war auch aus dem kosovo und Alexander war auch KOSOVARE und sein Vater hat mit Skanderbeg gekämpft....Muahahahhahhahhahahhahhaha

Skanderbeg kam aus dem Norden war ghege. Er wurde von den Türken Alexander gennant. Von den Italienern König der Epiroten und Arbreshen. Alexander war ob du es willst oder nicht Illyre. Dein dummer spruch von oben zeugt doch nur von deiner primitiven Dummheit und Hilflosigkeit.

Und dann spricht noch so einer von Steinzeit .......

Du hast in bezug auf Kosovo nicht die nötige Kapizität....

Dein Hochmut verleitet dich dazu sachen zu sagen die lächerlich sind.
:-({|=
Ich hatte vorhin bewußt die Frage gestellt, obgleich sie überflüssig war, und du hast zwei mal den selben Fehler begangen.

Erkläre doch mal was KAPIZITÄT sein soll.

Von Hochmut, werter Freund, bin ich so weit entfernt, ich bezweifle, ob du das verstehen würdest. Bezweifeln tue ich es, aus deinen gelesenen Beiträgen ableitend.

Du hast noch so viel zu lernen, entferne ganz schnell deine Scheuklappen, das sei dir freundlichst angeraten.

Für die Interessierten der Entwicklung hier eine kleine Auflistung über die Bevölkerungszunahme der albanischen Bevölkerung in Kosovo, den Zeitraum 1921 bis 1993 berücksichtend.​

Kosovo 1921-1993
Volkszählung - Bevölkerung - Zuwachs (absolut zur vorausgeg. Volkszählung) - % (Indexjahr 1921)​

1921 - 0.439.010 - 000.000 - 100,00%
1931 - 0.552.064 - 113.054 - 125,75%
1948 - 0.733.034 - 180.970 - 166,97%
1953 - 0.815.908 - 082.874 - 185,85%
1961 - 0.963.988 - 148.080 - 219,58%
1971 - 1.243.693 - 279.705 - 283,29%
1981 - 1.584.440 - 340.747 - 360,91%
1993 - 2.100.000 - 515.560 - 478,35%​

Quelle: KIZ-PR (KIZ-PR = Kosova Informationszentrum Prishtinë)
---
Ohne etwaige Gedanken der Prokation hierzu einpflegen zu wollen, so habe ich doch eine Frage, ob jemand weitergehende Informationen hat, welchen Rang die albanische Bevölkerung hinsichtlich ihrer Verfielfachung im globalen Vergleich einnimmt.
Über Zusatzinformation bedanke ich mich schon im Voraus
Freundlichen Gruß

:D bitte dich willst du das man dich noch für ernst nimmt.........

Sagt einer der auf krampfhaft versucht uns zu erzählen, dass er makedone ist. Ureinwohner sind die Albaner in diesem Gebiet. Und wenn es nicht schriftliche erzeugnisse gibt, so ist es ihre sprache die aufzeigt, dass du wenigere töne heraus spucken solltest.
Du hast immer noch nicht meine fragen beantwortet von wenn wir die Altstadt Skopjes bewohnt...????

Welche Griechen du Holzfuss. Du bist für mich ein Opfer, denn ich in stücke reissen könnte. Du hast doch keine AHnung von indogermanen geschweige denn von Griechen. Steinzeit kanst du dein gelaber nennen, was so lächerlich ist und deine Ahnungslosigkeit aufzeigt, das ich eigentlich fast mitleid mit dir habe Bulgare.

gagaga Gentest, wie albern du doch bist. Was willst du mir mit deinem gen- test zeigen???. Das du von Hobby genforschern verarscht wurdest und denen noch Geld gezahlt hast.........??

Skanderbeg kam aus dem Norden war ghege. Er wurde von den Türken Alexander gennant. Von den Italienern König der Epiroten und Arbreshen. Alexander war ob du es willst oder nicht Illyre. Dein dummer spruch von oben zeugt doch nur von deiner primitiven Dummheit und Hilflosigkeit.

Und dann spricht noch so einer von Steinzeit .......

PFFFFF......typisch...mit dir hat das eh keinen Sinn...du bist hier der, der krampfhaft versucht aus einem kleinen Völklein das mehr Glück als Verstand hatte und immer noch hat ein Übervolk zu machen...lebe weiter in deiner Traumwelt du SKIPETAR....die Wahrheit ist:ihr seit das Armenhaus Europas und mit den alten Völkern habt ihr genauso viel zu tun wie alle anderen Balkaner auch...Du mich in Stücke reissen;)hahahahah ein kleines, schwaches Albanerlein:cool:......hör auf du machst dich lächerlich...
DU bist kein Illyrer und DU bist kein DARDHANER, du bist und bleibts nur ein SKIPETAR unzwar ein GHEG nicht mehr und nicht weniger....!!!eigentlich rede ich mit solchen "primitiven" wie Dich gar nicht....ich lass dich jetzt einfach mit deiner Traumwelt kleiner Ghege....da bist du auch ganz Gross und blond und stark wie alle anderen von euch gel;)...MFG

Ich hatte vorhin bewußt die Frage gestellt, obgleich sie überflüssig war, und du hast zwei mal den selben Fehler begangen.

Erkläre doch mal was KAPIZITÄT sein soll.

Von Hochmut, werter Freund, bin ich so weit entfernt, ich bezweifle, ob du das verstehen würdest. Bezweifeln tue ich es, aus deinen gelesenen Beiträgen ableitend.

Du hast noch so viel zu lernen, entferne ganz schnell deine Scheuklappen, das sei dir freundlichst angeraten.

:rolleyes: Erzähle das deinem Sohn vielleicht hält er dich für klug....

Zurück
Oben