Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kasseler Polizeipfarrer: Lage im Kosovo deutlich verschlechtert

ihr wollt mir doch nicht sagen das es im jahr 1921 keine albaner im kosovo gab hahaha

und das man im jahr 1993 mehr kinder machte als im jahr 1921 usw. lächerlich jeder weiß das man früher immer mehr kinder hatte als zur heutigen zeit

:-({|=
Tipp 1: Lesen bildet, auch Tabellen lesen lernen bildet.
Tipp 2: Hier bekommst du weiterhin die schnellste Bildung: www.BILD.de

seit wann beschäftigt dich so sehr das albanische Volk eigentlich?

in einem (irgendwo) früheren Beitrag hast du igrgendwo geschrieben dass du quasi "anders als die anderen hier tickst" was ich eigentlich dir FAST geglaubt hätte, aber man merkt dass du nicht wirklich anders tickst als die anderen Griechen hier.

seit wann beschäftigt dich so sehr das albanische Volk eigentlich?

in einem (irgendwo) früheren Beitrag hast du igrgendwo geschrieben dass du quasi "anders als die anderen hier tickst" was ich eigentlich dir FAST geglaubt hätte, aber man merkt dass du nicht wirklich anders tickst als die anderen Griechen hier.
nun bleib mal sachlich bitte.
Ich hatte immer Interesse an der Entwicklung meiner Nachbarn, die ich nicht unbedingt als Feinde sehe, obwohl wir eine sehr schmerzliche Vergangenheit, eine gemeinsame Vergangenheit, haben.

Diese Überspitzung in meiner Formulierung ist nur deswegen erfolgt, weil der Schatten des griechischen Helmes, Albanischer Igel, zwar Kritik bzw. Gemotze miesester Art einbringen konnte, aber das war es auch.

Ich hatte mir tatsächlich Mühe mit der Tabelle gegeben, und die Zahlen sind die Zahlen, die ein Kosovarisches Informationszentrum feilbietet.

Also, erneut, bleib bitte sachlich, nicht jeder muß auf einen Vollmüllbeitrag eines vermeintlichen "Landsmannes" so reagieren, wie du es mit deinem Post tust.

P.S.
Weiterhin werde ich Interesse an der Entwicklung meiner Nachbarregionen haben.
Natürlich werde ich die Geschehnisse nicht vergleichbar gut kennen, wie eine davon unmittelbar betroffene Person. Solches behauptete ich auch nicht. Jeder halt Kenntnisse auf seinem Gebiet, in Bereitschaft aber eines aufrichtigen Austausches, weil man nicht immer alles überprüfen kann, also kein versätzliches "Beschummelnwollen".

In diesem Sinne einen freundlichen Gruß von mir

jaja klar doch...

also ich höre nie in den medien,das albaner sich einer fremden kultur bemächtigen,und noch nie haben albaner wissenschaftliche fakten so resistent abgelehnt wie deines gleichen.. siehe die namensfrage mit griechenland.:hippy2:

also dass von dem du da gerade fasselst,trifft eher auf dich und deines gleichen aber ganz bestimmt nich auf uns albaner.:hippy2:

Bitte lass den irren. Diese Person hat nicht mal in gerinstem Ahnung wo von er spricht.

nun bleib mal sachlich bitte.
Ich hatte immer Interesse an der Entwicklung meiner Nachbarn, die ich nicht unbedingt als Feinde sehe, obwohl wir eine sehr schmerzliche Vergangenheit, eine gemeinsame Vergangenheit, haben.

Ich bitte dich mir kommen die Tränen.....

Diese Überspitzung in meiner Formulierung ist nur deswegen erfolgt, weil der Schatten des griechischen Helmes, Albanischer Igel, zwar Kritik bzw. Gemotze miesester Art einbringen konnte, aber das war es auch.

Ich bin von dem was ich sage Überzeugt, denn auch wenn einige nicht belesene in gelächter verfallen so habe ich recht mit dem was ich sage.
Ich kann am wenigsten was dafür, dass du in einer Traumwelt lebst ....

Ich hatte mir tatsächlich Mühe mit der Tabelle gegeben, und die Zahlen sind die Zahlen, die ein Kosovarisches Informationszentrum feilbietet.

Du wolltest hetzen und albaner indirekt als einwanderer darstellen. Die sich mit den Jahren so stark vermehrt haben, dass sie die Serben von da verjagt haben. Was nicht korrekt ist.

Also, erneut, bleib bitte sachlich, nicht jeder muß auf einen Vollmüllbeitrag eines vermeintlichen "Landsmannes" so reagieren, wie du es mit deinem Post tust.

Das einzige was einem Müll gleicht ist deine überhebliche Art und Weise mit der du deine eigentliche Ahnungslosigkeit vertuschen willst.
Du kanst hier einigen jungen usern was verkaufen aber mir nicht du möchtegern sokrates...........

Als ob ich auch die Albaner aus dem Kosovo vertrieben hätte... :roll:

nein hat auch niemand behauptet....

war nur eine feststellung auf deine dämliche frage bezw. aufklärung darauf.

man soll die geschichte damit nicht verdrehen.

es war der serbische staat welcher die vertreibungen vorantrieb & organisierte.

ansonsten würden ehemalige serbische veteranen nicht protestieren und ihren "sold" verlangen.
http://www.balkanforum.info/f9/veteranen-verprugeln-polizei-35191/

Für die Interessierten der Entwicklung hier eine kleine Auflistung über die Bevölkerungszunahme der albanischen Bevölkerung in Kosovo, den Zeitraum 1921 bis 1993 berücksichtend.​

Kosovo 1921-1993
Volkszählung - Bevölkerung - Zuwachs (absolut zur vorausgeg. Volkszählung) - % (Indexjahr 1921)​

1921 - 0.439.010 - 000.000 - 100,00%
1931 - 0.552.064 - 113.054 - 125,75%
1948 - 0.733.034 - 180.970 - 166,97%
1953 - 0.815.908 - 082.874 - 185,85%
1961 - 0.963.988 - 148.080 - 219,58%
1971 - 1.243.693 - 279.705 - 283,29%
1981 - 1.584.440 - 340.747 - 360,91%
1993 - 2.100.000 - 515.560 - 478,35%​

Quelle: KIZ-PR (KIZ-PR = Kosova Informationszentrum Prishtinë)
---
Ohne etwaige Gedanken der Prokation hierzu einpflegen zu wollen, so habe ich doch eine Frage, ob jemand weitergehende Informationen hat, welchen Rang die albanische Bevölkerung hinsichtlich ihrer Verfielfachung im globalen Vergleich einnimmt.
Über Zusatzinformation bedanke ich mich schon im Voraus
Freundlichen Gruß

hierzwischen sollte noch eine Reaktion des benannten Users an sich stehen, sie leitet sich aber aus dem nächsten Post ab.

:-({|= :-({|=
Hallo,
du Schatten eine griechischen Helmes, namens Albanischer Igel,
was ist mit der Antwort.

Du hast dich, wie oben jeder sehr leicht entnehmen kann, so weit aus dem Fenster gelehnt, daß du um die Antwort nicht umhinkommen wirst.

Egal, ob du etwas postest oder nicht, JEDE Reaktion deinerseits wird eine Antwort sein, JEDE, also auch die Nichtstellungnahme.

Du kannst nicht antworten, somit gibst du dich und deinen anderen, sich um Sachlichkeit bemühenden Landsleuten den Preis der Lächerlichkeit preis, hier wird jeder deinen Namen lesen, dein Avatar erkennen und sofort wissen, daß du derjenige welche bist, der sich selber für indiskutabel erklärt hat, entsprechend deiner Vorgehensweise.

Ich bitte dich mir kommen die Tränen.....

Ich bin von dem was ich sage Überzeugt, denn auch wenn einige nicht belesene in gelächter verfallen so habe ich recht mit dem was ich sage.
Ich kann am wenigsten was dafür, dass du in einer Traumwelt lebst ....

Du wolltest hetzen und albaner indirekt als einwanderer darstellen. Die sich mit den Jahren so stark vermehrt haben, dass sie die Serben von da verjagt haben. Was nicht korrekt ist.

Das einzige was einem Müll gleicht ist deine überhebliche Art und Weise mit der du deine eigentliche Ahnungslosigkeit vertuschen willst.
Du kanst hier einigen jungen usern was verkaufen aber mir nicht du möchtegern sokrates...........

Anmerkung:
Die Zahlen der Tabelle oben sind einem kosovarischem Informationszentrum entnommen. Mache dir ein eigenes Bild über die Diskussionsqualität und deren Ablauf.

Mit der Reaktion und den Äusserungen hat der Albanische Igel einem von Albanern geleitetes Informationszentrum widersprochen, er stellt sich über dessen frei zugänglichen Informationen.

Mich berührt das nicht im geringsten, ich habe sie nur entnommen, nicht bewertet. Und die Frage nach der Geburtenrate ist eine durchaus übliche, hier ist nichts herabwürdigendes zu erkennen. Auch eine daraus abzuleitende Erkenntnis, ob man bezüglich der Geburtenrate eher im oberen oder unterem Feld sich befindet, ist mehr als statthaft. Folglich kann nur einer so negativ reagieren, der vernutet, daß ihm durch die Veröffentlichung von Zahlenmaterial Nachteile entstehen könnten.

Mache dir also dein eigenes Bild.

Zurück
Oben