K
Kimmerian Viking
Guest
Und du wo her Aren
Strushkine Sela Istocna Makedonia...Südwestmazedonien(Ex.Jugoslawien)...MFG
Und du wo her Aren
Schon? Wie klingt es denn für dich?...MFG
Ungewohnt ganz anders als Serbisch.
die slawischen Mazedonier sind ja eigentlich Bulgaren, die wiederum angeblich einst Slowenen waren die sich halt in Thrakien und Makedonien niedergelassen haben und sich mit anderen Völkern im Laufe der Zeit vermischten.
der serbe hat gesprochen so mus es sein :indian:Slowenen kann nicht sein,eher Bulgaren und Serben.
Oh Gott so eine Scheisse hab ich seit Jahren nicht mehr gelesen!!!!! Die kleinen Probleme die WIR MK und ALBS hatten habt ihr euch selbst gemacht mit eurer Terrororganisation UCPMB!
Die wollten auch ein Stück von MK und unser Militär hat darauf geantwortet und das darf jedes Land auf dieser Welt!!!
Albanische Flaggen verbrennen??Ja und??' Wo liegt das Problem??? Wegen solchen Kleinigkeiten gleich ein Krieg anfangen??
solche Sachen gehen uns Mazedoner am Arsch vorbei!! Wir wollen nur in Frieden IN UNSEREM LAND und mit UNSEREN NACHBARN leben!!!!
Und wer unser Land nicht mag, kann wieder in seine Heimat zurückgehen!!es hindert ihn niemand daran!! Spipje Ohrid und Struga???
AUCH WENN 99.9 PROZENT UNSERES LANDES VON ALBANERN BEWOHNT SEIN WIRD AUFGRUND EURER EXTREMEN KINDERVERMEHRUNG WIRD ES IMMERNOCH MAKEDONISCH SEIN!!!!!!
Was ist das für eine Denkweise bei euch?? ich komme in dein Land, vermehre mich extrem schnell und dann ist es mienh Land??????
Das geht heutzutage nicht mehr junger Mann!! ich bin aus Struga und ja es gibt mehr Albaner dort aber jedes Mal wenn ich in die Ferien gehe...gehe in in den Bazar bei all den Anderen ausländischen Gruppen und küsse den Boden meiner Heimat....das ist ein alter Brauch von uns....den ich mein ganzes Leben praktizieren werde so wie all meine Vorfahren...MFG
Dieser Ausspruch erfolgte einst nach dem 2. WK durch Churchill (wenn ich nicht irre). Er stellte fest, daß die einstige Partnermacht USSR sich als schwieriger Partner ausmachte, und folgerte daraus diesen von mir eingebrachten Ausspruch. Hitler war also besiegt, und ein anderes sehr großes Problem tut sich jetzt auf für die Westmächte.
-
Hier übertragen:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die kalt berechnende USA schon irgendwann mal zur Erkenntnis kommen könnten (vielleicht sind sie es schon), daß sie vielleicht gegenüber Serbien eine andere Politik hätten auferlegen sollen, so in den 90er jahren. Serbien als Staat hat eine bestimmte Geschichte, die die anderen Völker so nicht haben, außerdem existieren in Serbien staatliche Strukturen, die andere Völker ebenfalls nicht haben. Zudem war das serbische Volk das dominierende auf dem einstigen EX-YU-Gebiet.
Daß die USA so denken, das beweist ständig die Beziehung zur TR.
das kosovo ist eigentlich der passende artikel, nur weil die deutschen medien es so schreiben muss es noch lange nicht stimmen.
in jugoslavijen gingen die meisten sondergelder in das kosovo, worüber sich slowenien und kroatien immer aufgeregt haben. also es wurde wirtschaftlich investiert, die familien bekamen kindergeld und familienbeihilfe, also wurde auch die menschen gerecht behandelt.
der kosovo ist nun eine nato militärbasis, das ist alles andere als frei und unabhängig....
Dazu hatte ich bereits einen Post geschrieben. Ich bin von der alleinigen Schuld Serbiens nicht überzeugt, und es sieht so aus, daß diese Denkrichtung durchaus Substanz hätte.Ja ok aber bitte du must trenen den agresor und den verteidiger alle Kriege waren von beligrad gesteurt oder nicht jedes Krieg vas millosevic und seine klicke angezetelt haben hat die folge was tudjman speiter den serben heim zalte
Wer will mir hier solches antragen?Auch für dich gilt verkauf dich nicht für klüger, als du es bist.
Deine kapizität reicht nicht aus in sachen Kosovo mit zu reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen