Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kasseler Polizeipfarrer: Lage im Kosovo deutlich verschlechtert

Oh Gott so eine Scheisse hab ich seit Jahren nicht mehr gelesen!!!!! Die kleinen Probleme die WIR MK und ALBS hatten habt ihr euch selbst gemacht mit eurer Terrororganisation UCPMB!

Aber natürlich. Jetzt haben wir wieder das gleiche spielchen wie in Serbien. Albaner böse Mazedonier und Serben gute und ehrenhafte Menschen.:rolleyes:
Nimm Stellung zu meinen fragen oder lass es. Keine zeit mich mit deinem zicken getue abzurackern....

Die wollten auch ein Stück von MK und unser Militär hat darauf geantwortet und das darf jedes Land auf dieser Welt!!!

Natürlich und 16 jährige kids abknallen, weil sie ja soviel damit zu tun hatten.
Kinder quatsch ist das was du redest.

Albanische Flaggen verbrennen??Ja und??' Wo liegt das Problem??? Wegen solchen Kleinigkeiten gleich ein Krieg anfangen??

Parade beispiel. Du sagst zu so was na und???. Es geht hier um respekt!!.
Und wenn ihr kein respekt vor albanischen national Symbolen zeigt, dann geben wir euch die notwendige antwort.....
Was glaubt ihr überhaupt wer ihr seit..???

solche Sachen gehen uns Mazedoner am Arsch vorbei!! Wir wollen nur in Frieden IN UNSEREM LAND und mit UNSEREN NACHBARN leben!!!!

hahahahah wie heuchlerisch. Das typische ex yugoslawien syndrom.
Hier auf nationalistischer Ebene flaggen anderer ethnien verbrennen und noch sagen unser land und dann auf wir wollen in frieden leben getue.
Wie falsch ihr doch seit.


Und wer unser Land nicht mag, kann wieder in seine Heimat zurückgehen!!es hindert ihn niemand daran!! Spipje Ohrid und Struga???

Ggagaag das ich nicht lache dein Land????
Die Heimat der Albaner dort ist genau diese gegend. Und ja Struga, Dibra und Ohrid sind albanisch.
Aber wenn sage ich es, einem der denkt er sei nachfahre der Makedonen und Alexander des Großen ist nicht weiter zu helfen......


AUCH WENN 99.9 PROZENT UNSERES LANDES VON ALBANERN BEWOHNT SEIN WIRD AUFGRUND EURER EXTREMEN KINDERVERMEHRUNG WIRD ES IMMERNOCH MAKEDONISCH SEIN!!!!!!

Makedonisch ist dieses land bestimmt nicht. Weder kulturel noch geschichtlich habt ihr was mit den Makedonen zu tun. Kindervermehrung??
Ach ja das kennen wir auch von irgendwo her.... wie sich doch die Propaganda doch gleicht. Kollege uhreinwohner ist uhreinwohner und das sind die Albaner die dort leben, also heul uns hier nicht voll.


Was ist das für eine Denkweise bei euch?? ich komme in dein Land, vermehre mich extrem schnell und dann ist es mienh Land??????

Und hier haben wir das problem, wieso ihr so engstirnig darauf beharrt Makedonen zu sein....
Damit dieses Gesülze was du da verzapft hast auch im Volk glaubhaft bleibt. Wir die legendären Makedonen und die albaner einwanderer in unserem Land die sich viel vermehren. Typisches propaganda gesülze ähnlich wie in serbien. Das nichts davon stimmt wissen wir seit serbien und auch wenn wir Shkupi, Ohrid und diber übersetzen.
.

Das geht heutzutage nicht mehr junger Mann!! ich bin aus Struga und ja es gibt mehr Albaner dort aber jedes Mal wenn ich in die Ferien gehe...gehe in in den Bazar bei all den Anderen ausländischen Gruppen und küsse den Boden meiner Heimat....das ist ein alter Brauch von uns....den ich mein ganzes Leben praktizieren werde so wie all meine Vorfahren...MFG


jaja mir kommen die Tränen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Ausspruch erfolgte einst nach dem 2. WK durch Churchill (wenn ich nicht irre). Er stellte fest, daß die einstige Partnermacht USSR sich als schwieriger Partner ausmachte, und folgerte daraus diesen von mir eingebrachten Ausspruch. Hitler war also besiegt, und ein anderes sehr großes Problem tut sich jetzt auf für die Westmächte.
-
Hier übertragen:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die kalt berechnende USA schon irgendwann mal zur Erkenntnis kommen könnten (vielleicht sind sie es schon), daß sie vielleicht gegenüber Serbien eine andere Politik hätten auferlegen sollen, so in den 90er jahren. Serbien als Staat hat eine bestimmte Geschichte, die die anderen Völker so nicht haben, außerdem existieren in Serbien staatliche Strukturen, die andere Völker ebenfalls nicht haben. Zudem war das serbische Volk das dominierende auf dem einstigen EX-YU-Gebiet.

Daß die USA so denken, das beweist ständig die Beziehung zur TR.


Auch für dich gilt verkauf dich nicht für klüger, als du es bist.
Deine kapizität reicht nicht aus in sachen Kosovo mit zu reden.
 
das kosovo ist eigentlich der passende artikel, nur weil die deutschen medien es so schreiben muss es noch lange nicht stimmen.

in jugoslavijen gingen die meisten sondergelder in das kosovo, worüber sich slowenien und kroatien immer aufgeregt haben. also es wurde wirtschaftlich investiert, die familien bekamen kindergeld und familienbeihilfe, also wurde auch die menschen gerecht behandelt.

der kosovo ist nun eine nato militärbasis, das ist alles andere als frei und unabhängig....

Was redest du du fachidiot. In kosovo wurde nie richtig investiert.
Rede nicht von sachen die vor deiner Geburt liegen.
 
Ja ok aber bitte du must trenen den agresor und den verteidiger alle Kriege waren von beligrad gesteurt oder nicht jedes Krieg vas millosevic und seine klicke angezetelt haben hat die folge was tudjman speiter den serben heim zalte
Dazu hatte ich bereits einen Post geschrieben. Ich bin von der alleinigen Schuld Serbiens nicht überzeugt, und es sieht so aus, daß diese Denkrichtung durchaus Substanz hätte.
 
Zurück
Oben