Dann würde es aber noch heisser zugehen. Aber wenn Katalonien eine Fussballnationalmannschaft bekommt, dann kann Spanien einpacken, ohne die La-Masia Jungs vom FC Barcelona gibts da nichts mehr zu gewinnen für sie. =)
Ich kann die Katalanen nicht verstehen, wenn sie eine Unabhängigkeit anstreben, ihnen geht es doch überhaupt nicht schlecht unter bzw. mit Spanien. Wieso also diese ganze unnötige Aktion?! Ich würde eine Unabhängigkeit befürworten, wenn sie unterdrückt und benachteiligt werden aber bei ihnen ist das nun mal nicht der Fall.
Ich kann die Katalanen nicht verstehen, wenn sie eine Unabhängigkeit anstreben, ihnen geht es doch überhaupt nicht schlecht unter bzw. mit Spanien. Wieso also diese ganze unnötige Aktion?! Ich würde eine Unabhängigkeit befürworten, wenn sie unterdrückt und benachteiligt werden aber bei ihnen ist das nun mal nicht der Fall.
Woher willst du den das wissen ob sie sich benachteiligt fühlen?
Katalonien ist die reichste Region in Spanien, viele wichtige Industrien von Spanien haben dort ihr Hauptsitz, viele andere Regionen in Spanien jedoch sind nicht so erfolgreich bzw. sind verschuldeter, deshalb wollen die Katalonen (eines von vielen Gründe) von Spanien unabhängig werden.
Die Katalanen werden nicht unterdrückt, aber man muss nicht unterdrückt werden, um einen eigenen Staat auszurufen, wenn das Volk Unabhängigkeit will, warum nicht.
Die Basken haben es eher verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen