Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katalonien will unabhängig werden

Hast mich doch nicht auf ignore labertasche :-D kannst doch nicht ohne mich.....aber bist nicht mein Typ.....weißt ja.

haha
du mit deinen ignore Problemen.

frage nebenbei...

stimmt es, dass man vom chinesischen essen schlitzaugen bekommt und der penis immer kleiner wird?

hey ihr forum - serben und möchte gern experten....

eigentlich wollte mich gar nicht einmischen zu diesem thema;

1. man kann die menschen nicht durch gewalt an einer abstimmung dran hindern....
2.wie weit das gegen die staatsverfassung spaniens verstossen hat weis isch nicht???
3.erst durch die stetigen drohungen madrids ermutigt man die leute erst recht dafür mit ja zu stimmen.
4.diese drecks-regierung hat die gewalt/geilen polizisten mit schiffen heute morgen weg aus barcelona gebracht....
5.damit signalisiert man den menschen erst recht das dies in einem rechtstaat möglich ist straffrei wegzukommen!!!

zu kosova;
wer katalonien & kosova vergleicht bezw, die situation der albaner verharmlost und verbrechen des serbischen staates leugnet dem ist nicht mehr zu helfen.....

zu kosova hat hat selbst das IGH eine klare Antwort geben auf die Frage durch serbein....
der jerbitch und serbien hat sich damit selbst ans bein geschossen!!!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rechtsgutachten_zur_Gültigkeit_der_Unabhängigkeitserklärung_Kosovos

Zurück
Oben