Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katalonien will unabhängig werden

Die haben da alles nur keine Rädchen :angry5: muss mal gucken ob ich ähnliche irgendwo im Baumarkt bekomme, scheißegal

Tststs ein Land zu teilen geht nur mit Blutvergießen! Ok auf dem Balkan gibt es ein Land und das hat ein Stück Land (Kosovo) verloren und nichts dagegen unternommen ja ja liebe Kolleginnen und Kollen dieses Volk hat sehr unehrenhaft reagiert.Die Spanier hingegen werden nicht so locker zuschauen! Somit Hala Madrid!

gemeldet du verdammter spast ....

Wühle gerade in den Unterlagen rum, da stehen nur die Höfner-internen Nummern, kein Gerätetyp, nichts das geht mir alles so auf den Senkel das ist alles volle Absicht und Schikane

powerpurger das war weit her und ist nicht mehr aktuell, sowas machen nur mongoloide Serben und andere Mongoloiden.
Ich schrieb halbsatirisch. Ich wollte nur interesante Geschichtfakten bringen. Natuerlich, ist es nicht mehr aktuaell.

Nur, was richtig geht gibt es diese beruehmte Nonne Teresa Forcades aus Katalonien die bekannt ist fuer ihre linke Stellung. Sie ist auch fuer die Unabhaenigkeit. Doch, leider staat mit kroatischen Patrioten zu kooperieren haengt sie lieber mit unseren jugonostaligischen Linken. Dass ist auch eine Indizien wie die sogennanten Independisten aus Katalonien tiken.

- - - Aktualisiert - - -

Die spanische Polizei prügelt auf alles und jeden ein.

Sogar alte menschen werden von denen niedergeprügelt.

Über 800 Verletzte.

20 Minuten - «Solche Brutalität hat niemand erwartet» - News20 Minuten - Über 90 Prozent stimmen für die Unabhängigkeit - News
Die Katalanische Demonstranten waren auch nicht unschuldig. Sie haben die Polizei mit Steinen bevorfen.

Nur, was richtig geht gibt es diese beruehmte Nonne Teresa Forcades aus Katalonien die bekannt ist fuer ihre linke Stellung. Sie ist auch fuer die Unabhaenigkeit. Doch, leider staat mit kroatischen Patrioten zu kooperieren haengt sie lieber mit unseren jugonostaligischen Linken. Dass ist auch eine Indizien wie die sogennanten Independisten aus Katalonien tiken.
Was für eine ehrlose bitch, man müsste sie sofort dekonfessionieren

Zurück
Oben