Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kater und Heilmittel

Am nächsten Morgen popi jednu ladnu sljivu (gledaj da bude preko noci u Frizderu)

Budi makar jednom u tvom Zivotu Srbin
Wieso? Bin ich zu wenig Serbe für dich? :lol:

PS: Sljiva ist nicht schlecht, aber auch nicht die beste Spirutose. Ich weiss.... es ist unsere, also trinkt man es. Aber wir haben noch viele andere gute Sachen: Pelinkovac/Gorki List, Visnjevaca, Loza,... und und und... Sljivovica stinkt einfach sehr oft, vor allem die selbstgebrannten.

wenn du ein naturbursche bist geht das auch natürlich..

rasol.jpg

Ich kann das zeug bis heute nicht saufen.

ich krieg irgendwie nie einen Kater, obwohl ich schon öfters betrunken war,

ich glaub, das sind die osmanischen Gene. :lol:

ich krieg irgendwie nie einen Kater, obwohl ich schon öfters betrunken war,

ich glaub, das sind die osmanischen Gene. :lol:

Es ist schon krass, wie sehr sich Leute diesbezüglich unterscheiden. Die einen liegen da fast 2 Tage im Elend, die anderen können Saufen so viel sie wollen und wissen nicht-einmal wie sich ein Kater anfühlt, bzw. was das eigentlich ist. Ich hab beide Extreme in meinem Kollegenkreis.

PS: Hab aber gelesen, dass Leute, die Kater-resistent sind eher neigen Alkoholiker zu werden, als andere die wegen weniger Alkohol viel leiden müssen.

Wieso? Bin ich zu wenig Serbe für dich? :lol:

Da bist für mich gar nicht vorhanden bre :) Dreh ein bisschen auf...deine liberale Linie lässt meine Schamhaare wellig werde.

PS: Sljiva ist nicht schlecht, aber auch nicht die beste Spirutose. Ich weiss.... es ist unsere, also trinkt man es. Aber wir haben noch viele andere gute Sachen: Pelinkovac/Gorki List, Visnjevaca, Loza,... und und und... Sljivovica stinkt einfach sehr oft, vor allem die selbstgebrannten.

Hauptsache im Kühöschrank lagern - ansonsten kann man das alles einsetzen :D

Zurück
Oben