Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kater und Heilmittel

Da bist für mich gar nicht vorhanden bre :) Dreh ein bisschen auf...deine liberale Linie lässt meine Schamhaare wellig werde.

Hauptsache im Kühöschrank lagern - ansonsten kann man das alles einsetzen :D
Vielleicht werd ich mal etwas konservativer, wenn ich älter bin. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle alten Säcke konservativ ist und die jüngerern eher liberal. Mal schauen, was die Zeit da macht... ;-)

PS: Ich kann auch Sljiva warm trinken. Was ich allerdings nicht mag, ist bei Slavas, wenn cih dann als letzer die Flasche bekomme, wenn vorhin jeder darauf gesabbert hat. Da ist es zwar immer noch 40% aber 40% mit Spucke. :lol:
Und falls es nicht grad Slava ist, und es um Kumpels geht, dann sage ich ab und zu schon: "Jebem vam mater, pljuvacku ste mi ostavl'." :D :lol:

Vielleicht werd ich mal etwas konservativer, wenn ich älter bin. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle alten Säcke konservativ ist und die jüngerern eher liberal. Mal schauen, was die Zeit da macht... ;-)

Bin schon so seid ich 5 bin bre :D

PS: Ich kann auch Sljiva warm trinken. Was ich allerdings nicht mag, ist bei Slavas, wenn cih dann als letzer die Flasche bekomme, wenn vorhin jeder darauf gesabbert hat. Da ist es zwar immer noch 40% aber 40% mit Spucke. :lol:
Und falls es nicht grad Slava ist, und es um Kumpels geht, dann sage ich ab und zu schon: "Jebem vam mater, pljuvacku ste mi ostavl'." :D :lol:

nach dem kater - kalt und nur eine auf EX

Wieso? Bin ich zu wenig Serbe für dich? :lol:

PS: Sljiva ist nicht schlecht, aber auch nicht die beste Spirutose. Ich weiss.... es ist unsere, also trinkt man es. Aber wir haben noch viele andere gute Sachen: Pelinkovac/Gorki List, Visnjevaca, Loza,... und und und... Sljivovica stinkt einfach sehr oft, vor allem die selbstgebrannten.

Serben können keinen Loza..

@ Zürich : samo da znas kako da se ponasas u Drustvu kad se opijanis :D

15665546_1319101794831137_3507926705011290749_n.png

Wenn man mehr oder weniger das Selbe und in massen trinkt, dann kann nicht viel schief gehen. Bei einem Kater hilft bei mir eine deftige Gemüsesuppe und frisches Wasser ;) Es ist aber bei jedem anders, es gibt Leute, die vom Wasser besoffen werden, andere können viel Schnaps trinken und merken nicht viel dabei. Am besten ist aber, wenn man gar kein Alkohol trinkt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Geriebener Amethyst.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben