Zurich
Der Lustmolch
Für das, wie viel ich getrunken habe, gehts mir den Umständen entsprechend noch einigermassen gut.zürich ist dir schlecht oder brauchst wasser?
Für das, wie viel ich getrunken habe, gehts mir den Umständen entsprechend noch einigermassen gut.zürich ist dir schlecht oder brauchst wasser?
Für das, wie viel ich getrunken habe, gehts mir den Umständen entsprechend noch einigermassen gut.
Ich nehme alles zurück, mir wird schlecht wenn ich nur an dieses Dreckszeug denke.Es ist schon krass, wie sehr sich Leute diesbezüglich unterscheiden. Die einen liegen da fast 2 Tage im Elend, die anderen können Saufen so viel sie wollen und wissen nicht-einmal wie sich ein Kater anfühlt, bzw. was das eigentlich ist. Ich hab beide Extreme in meinem Kollegenkreis.
PS: Hab aber gelesen, dass Leute, die Kater-resistent sind eher neigen Alkoholiker zu werden, als andere die wegen weniger Alkohol viel leiden müssen.
Marihuana ist um Größenordnungen besser, angenehmer und ohne Nachwirkungen, kein Filmriß, es macht nicht aggressiv, man ist nur lustig und muss nicht wie nach einem schweren Alk-Rausch am nächsten Tag grübeln was man vlt. wieder für eine Scheiße gelallt hat und bei wem man sich alles entschuldigen muß
Ich hab gemerkt, dass ich nix vertrage und trinke nie wieder. Hab 21 angefangen zu trinken und höre nun mit 22 wieder auf.
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja mein Tipp gegen einen Kater von 4Uhr bis 9 Uhr und dann von 14 bis 21 Uhr pennen.
ich nehme wieder alles zurück,Ich nehme alles zurück, mir wird schlecht wenn ich nur an dieses Dreckszeug denke.
Ich habe anscheinend eine grenze überschritten, es hat mich gestern/heute komplett auseinander genommen
kiffend in die psychose
Cannabis ist weniger harmlos, als viele glauben: Es kann das Gehirn von Jugendlichen dauerhaft verändern und psychische Störungen bis hin zur Schizophrenie auslösen.
Cannabis: Kiffend in die Psychose | ZEIT ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen