Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kater und Heilmittel

zürich ist dir schlecht oder brauchst wasser? :D

wasser-5.jpg
Für das, wie viel ich getrunken habe, gehts mir den Umständen entsprechend noch einigermassen gut. :lol:

Es ist schon krass, wie sehr sich Leute diesbezüglich unterscheiden. Die einen liegen da fast 2 Tage im Elend, die anderen können Saufen so viel sie wollen und wissen nicht-einmal wie sich ein Kater anfühlt, bzw. was das eigentlich ist. Ich hab beide Extreme in meinem Kollegenkreis.

PS: Hab aber gelesen, dass Leute, die Kater-resistent sind eher neigen Alkoholiker zu werden, als andere die wegen weniger Alkohol viel leiden müssen.
Ich nehme alles zurück, mir wird schlecht wenn ich nur an dieses Dreckszeug denke.

Ich habe anscheinend eine grenze überschritten, es hat mich gestern/heute komplett auseinander genommen

Marihuana ist um Größenordnungen besser, angenehmer und ohne Nachwirkungen, kein Filmriß, es macht nicht aggressiv, man ist nur lustig und muss nicht wie nach einem schweren Alk-Rausch am nächsten Tag grübeln was man vlt. wieder für eine Scheiße gelallt hat und bei wem man sich alles entschuldigen muß

Ich hab gemerkt, dass ich nix vertrage und trinke nie wieder. Hab 21 angefangen zu trinken und höre nun mit 22 wieder auf.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja mein Tipp gegen einen Kater von 4Uhr bis 9 Uhr und dann von 14 bis 21 Uhr pennen. :D

Marihuana ist um Größenordnungen besser, angenehmer und ohne Nachwirkungen, kein Filmriß, es macht nicht aggressiv, man ist nur lustig und muss nicht wie nach einem schweren Alk-Rausch am nächsten Tag grübeln was man vlt. wieder für eine Scheiße gelallt hat und bei wem man sich alles entschuldigen muß

Was wäre Prinz August ohne Alkohol?

Ich hatte tatsächlich einen Kater von den paar Bieren die ich über die Silvesternacht getrunken habe

Wie die Zeiten sich ändern, früher nach einer durchzechten Nacht noch ohne Probleme Sonntag vormittags Fußball gezockt

Ich hab gemerkt, dass ich nix vertrage und trinke nie wieder. Hab 21 angefangen zu trinken und höre nun mit 22 wieder auf.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja mein Tipp gegen einen Kater von 4Uhr bis 9 Uhr und dann von 14 bis 21 Uhr pennen. :D

Haha mein heutiger Tag :lol:

Zurück
Oben