Ilan
eminency
Hast dich gerade als Fake enttarnt, du Fail-Fake. Erst seit gestern angemeldet und schon weisst du alles. Wer bist du?Du bist hier der grösste Fail du Pfeife , bist Albaner und tust einen auf Juden
![Very Happy :biggrin: :biggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/biggrin.gif)
Hast dich gerade als Fake enttarnt, du Fail-Fake. Erst seit gestern angemeldet und schon weisst du alles. Wer bist du?Du bist hier der grösste Fail du Pfeife , bist Albaner und tust einen auf Juden
wo hört ihr das der Katholike ist??
Hast dich gerade als Fake enttarnt, du Fail-Fake. Erst seit gestern angemeldet und schon weisst du alles. Wer bist du?![]()
Was bist denn du für einer ? In seinem Avatar Zenel Zeka haben einen Myderriz , Mulla, und Haxhi aber in der Signatur einen auf Oberchriste![]()
Nga Mahalla e Muhaxherve ( Prishtine )
Hast dich gerade als Fake enttarnt, du Fail-Fake. Erst seit gestern angemeldet und schon weisst du alles. Wer bist du?![]()
Was bist denn du für einer ? In seinem Avatar Zenel Zeka haben einen Myderriz , Mulla, und Haxhi aber in der Signatur einen auf Oberchriste![]()
jam i bindun qe i kan shti me zor me fol..(sikur ibrahim rugoven ne beograd gjat luftes)
Erstens lese ich hier schon seit ein paar Wochen mit daher weiss ich das du Albaner aus MK bist , und vorallem aus dem Thread über die probleme in MK ! Trotzdem finde ich dich peinlich mit deiner ganzen Judennummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen