MIC SOKOLI
Gesperrt
bist du evangelisch? :?
LaLa schrieb:delije1984 schrieb:LaLa schrieb:Weil die Bibel sagt das man keinen zwei Herren diene kann...und dass die es auf der Erde keinen Herren neben ihm geben soll:
Mt 6,24: 6,24 Niemand kann zwei Herren dienen: entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem...
Lk 16,13: ist? 16,13 Kein Knecht kann zwei Herren dienen; entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr k...
Und noch viele andere Argumente!!! Der Papst ist Gotteslästerlich und muss abgeschafft werden. Nieder mit allen Paptisten.
der papst ist ja auch nicht der herr den man anbeten soll. er ist noch ein representant der religion
Hast du eine Ahnung. Der Papst ist der Nachfolger Petrus, der ja bekanntlich der Nachfolger Jesu war.....mals dir mal aus!!!
Martin Luther : Der Papst ist ein Teufel
Martin Luther bezeichnete die Päpste als Feinde Gottes, unvernünftige Narren, Statthalter des Teufels
Der Papst überrage in seiner Verderbtheit die des höllischen Drachen und die ganze Gemeinheit der Helfershelfer des Teufels. ( R. BÄUMER, Martin Luther und der Papst, S. 96) Und wenn der Papst der Teufel ist, dann sind seine Bischöfe und Kardinäle des Teufels Generäle. Trotzdem legt die evangelische Kirche heute viel Wert auf »Ökumene«.
Wir stellen in einem Offenen Brief die Frage an Bischof Huber von der evangelischen Landeskirche in Bayern: »Warum, Herr Huber, befassen Sie sich so sehr mit des Teufels Generälen? Wenn Sie die Fragestellung ablehnen, müssen Sie sich die Frage gefallen lassen, ob Sie die Lehre Luthers kennen und befolgen?«
Und hier falls es dich interessiert....Kirche kann auch ohne Obrhaupt funktionieren: http://www.ekd.de/ekd_kirchen/aufbau.html
LaLa schrieb:Ich bin in erster Linie Christ.
drenicaku schrieb:LaLa schrieb:Ich bin in erster Linie Christ.
also protestant.
kann man serbe sein, aber nicht orthodox?!
also kann man wohl.
du kommst bestimmt aus der vojvodina...
:?
Ultras schrieb:drenicaku schrieb:LaLa schrieb:Ich bin in erster Linie Christ.
also protestant.
also kann man wohl.
ja die religion definiert natürlich die volkszugehörigkeit.....
wie dumm bist du eigentlich?
drenicaku schrieb:LaLa schrieb:Ich bin in erster Linie Christ.
also protestant.
also kann man wohl.
Ultras schrieb:drenicaku schrieb:LaLa schrieb:Ich bin in erster Linie Christ.
also protestant.
also kann man wohl.
ja die religion definiert natürlich die volkszugehörigkeit.....
wie dumm bist du eigentlich?
LaLa schrieb:drenicaku schrieb:LaLa schrieb:Ich bin in erster Linie Christ.
also protestant.
also kann man wohl.
Kann man...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen