Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katze aus 11 Stock geworfen

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe nicht warum einige die Threadstellerin angreifen

Nirgendwo behauptet sie das es keine wichtigeren Themen geben würde, aber wer von den Kritikern hier schon im Rakija-Forum auf Visite geht, braucht sich über die "Unwichtigkeit dieses Threads nicht zu beschweren.

Jeder hat das Recht seinen Interessen im BF regelgemäss Ausdruck zu verleihen und wen das Thema nicht anspricht kann sich Aufmerksamkeit woanders suchen.

Ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorallem gehört dieser Thread hierhin, wie kann man sich da über sowas aufregen?! STEHT DA IWO "öööh katze vom dach gefallen yayyy japan jetzt unwiiichtig." haha oh man .. SO tun die, ich wette die haben nicht einen cent gespendet, soll ich denn menschen jetzt auchs lachen verbieten oder was? es gibt hier nur wenig threads über Tierquälerei, und das hier gehört dazu, und das darf ich nicht posten weil in Japan grad Chaos herrscht?? Bei aller Liebe und mitgefühl zu Japan, das ist sowas von schwachsinnig, dieses "aber in Japan" einzufügen, ansonsten hab ich kein problem mit wenn die Leute schreiben, "ja und isse halt vom Dach geworfen" find ich persöhnlich zwar scheisse, aber das mit Japan zu vergleichen oder andere sachen, wo total klar ist das es schlimmer ist, ist echt sowas von geschmacklos und absichtlich provokant.

Nun ja, du hast schon recht. Jeder Mensch denkt anders. Ich furze und kacke auf Tiere, die sind mir egal. ^^

War auch nicht unbedingt gegen dich gerichtet. Nichts für ungut. :thumbright:

ja dann kackst du halt auf tiere, np find ich zwar scheisse, aber lass doch bitte japan daraus, wir wissen das es schlimmeres gibt. Aber sollen wir jetzt nurnoch daran denken... um gottes willen ich liebe japan ich würde nie sowas gleich stellen. Aber ich finde tierquälerrei ist ein thema was hier rein gehören sollte, man mir tun schon die finger weh :(

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich machen?Soll ich heuchlen und betroffenheit zeigen?

In Asien essen sie Katzen,in Indien sind Kühe heilig.Bestimmt heulen die auch wenn die sehen was wir mit Kühen machen :D

Ne frage jedesmal wenn ihr Fleisch isst heult ihr dan?
Zum teil werden die Tiere die wir verputzen wie dreck behandelt.

Ok der typ war ein depp der die Katze rausgeworfen hatt,aber eigendlich juckts mich net so sehr

In Asien essen sie Katzen,in Indien sind Kühe heilig.Bestimmt heulen die auch wenn die sehen was wir mit Kühen machen :D

Ok der typ war ein depp der die Katze rausgeworfen hatt,aber eigendlich juckts mich net so sehr

Hast du schon mal jemand ne Kuh aus dem 11 Stock werfen sehen :D
(Jetzt muss ich sogar grinsen)

Selbst das wäre ebenfalls Tierquälerei ;)

gut das ich kaum fleisch esse :toothy2:
das es dich nicht juckt ist ja auch kein weltuntergang, paok :)
und heuchlen sollteste auch net :toothy2:

Ich hasse solche Meldungen.
Nicht einmal wegen der Tat an sich, sondern weil es so eine völlig sinnlose, jegliche Achtung vor dem Leben vermissende Tat ist.

Zurück
Oben