B
Balkanbabe
Guest
Ich verstehe nicht warum einige die Threadstellerin angreifen
Nirgendwo behauptet sie das es keine wichtigeren Themen geben würde, aber wer von den Kritikern hier schon im Rakija-Forum auf Visite geht, braucht sich über die "Unwichtigkeit dieses Threads nicht zu beschweren.
Jeder hat das Recht seinen Interessen im BF regelgemäss Ausdruck zu verleihen und wen das Thema nicht anspricht kann sich Aufmerksamkeit woanders suchen.
Ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorallem gehört dieser Thread hierhin, wie kann man sich da über sowas aufregen?! STEHT DA IWO "öööh katze vom dach gefallen yayyy japan jetzt unwiiichtig." haha oh man .. SO tun die, ich wette die haben nicht einen cent gespendet, soll ich denn menschen jetzt auchs lachen verbieten oder was? es gibt hier nur wenig threads über Tierquälerei, und das hier gehört dazu, und das darf ich nicht posten weil in Japan grad Chaos herrscht?? Bei aller Liebe und mitgefühl zu Japan, das ist sowas von schwachsinnig, dieses "aber in Japan" einzufügen, ansonsten hab ich kein problem mit wenn die Leute schreiben, "ja und isse halt vom Dach geworfen" find ich persöhnlich zwar scheisse, aber das mit Japan zu vergleichen oder andere sachen, wo total klar ist das es schlimmer ist, ist echt sowas von geschmacklos und absichtlich provokant.