Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katze aus 11 Stock geworfen

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
Und jetzt stell dir mal vor das diese Japaner dort, in ihrer scheiss situation auch ihre Tiere retten, sowas ist bewundernswert, weisst du das? Du bist nur hier um zu provozieren weil du ständig das selbe schreibst, das merkt man richtig, du tust so als würden wir die Menschen in Japan jetz komplett vergessen und, bewegst du dein arsch grad nach japan oder was?? tu bitte nicht so, da krieg ich's kotzen.

Wieso? er hat doch recht, man darf weder Tiere noch Menschen wie Dreck behandeln, in diesem Falle, aus dem Fenster werfen. Was ist denn daran Falsch? Und so ein zahmes Tier wird/kann sich auch nicht wehren.

bitte :D gerate nicht mit mir in eine argumentation das endet nicht gut für dich

Omg bald werden welche kommen wie kannst du blos das deinen spermien antun sie einfach in die wildnis auszusetzen^^

Außerdem sind auf dem Balkan eh alle Kinder Katzenmörder, die Katzen zum Spaß quälen. War wirklich ungewohnt zu sehen, wie die kleine Kätzchen in die Luft schleudern. :lol:

Denkt nix Falsches von mir.
Ich schätze Tiere sehr.
Aber wegen sowas einen Extra Thread aufzumachen ist doch Schwachsinn..

Guck in Afrika stirbt jede Sekunde ein Kind aber keiner macht Thread drüber auf.

Und dann stirbt hier EINE Katze und alle fangen fast an zu heulen wegen sowas....

Ich find sowas Bescheuert

Leute wir sind hier im Thread, Landschaft, Tier - und Pflanzenwelt, das Thema gehört hierrein, was is euer kak problem??? wenn ihr über Japan trauert ist das völlig ok!!Aber das hat nix hiermit zutun, nur ihr tut so als ob woanders grade keiner stirbt oder was?! dann müsst ich mich jetzt in jedem 2ten Thread beschweren...nun kommt mal runter. Und wenn hier welche mit ner Katze mitleid haben, dann haben sie es, und wenn welche nicht dann auch Ok. Aber das ihr jetzt mit Japan kommt, und uns indirekt als "herzlos" hinstellt ist sowas von Fail ::roll:::roll: das es schlimmeres gibt als ne tote katze weiß hier wohl jeder, trotzdem ist es traurig.

In Albanien hat mal ein 15-jähriger kleiner Nachbar eine Katze blutig totgeboxt und gegen einen Stein geschlagen, sie hat geschrien, bis sie tot war.
Das halbe Viertel war sauer auf ihn.

Leute wir sind hier im Thread, Landschaft, Tier - und Pflanzenwelt, das Thema gehört hierrein, was is euer kak problem??? wenn ihr über Japan trauert ist das völlig ok!!Aber das hat nix hiermit zutun, nur ihr tut so als ob woanders grade keiner stirbt oder was?! dann müsst ich mich jetzt in jedem 2ten Thread beschweren...nun kommt mal runter. Und wenn hier welche mit ner Katze mitleid haben, dann haben sie es, und wenn welche nicht dann auch Ok. Aber das ihr jetzt mit Japan kommt, und uns indirekt als "herzlos" hinstellt ist sowas von Fail ::roll:::roll: das es schlimmeres gibt als ne tote katze weiß hier wohl jeder, trotzdem ist es traurig.

Ich hab hier keinen als Herzlos dargestellt nur frage ich mich"Wen Intressierts?"

So siehts aus, bei Tieren wo sich nicht wehren können trauen sie sich
(Machen auch Kinderschänder)

Hätte er mal versucht ne große Katze rauszuwerfen, einen Tiger z.b. :)
Soll er in den Zoo über die Absperrung und sich an einen Tiger vergreifen, mal sehen was passiert

Wen juckt so ein Mist?
Katastrophe in Japan, überall brutale Kämpfe und Aufstände in der arabischen Welt, zahlreiche weitere Konflikte auf der Welt und wir sprechen über eine Katze, die von nem Haus geworfen wird???

Dann halte dich aus dem Thema fern, wenn es dich nicht interessiert.
Beim Japan Thema hast du doch auch fast nichts geschrieben. Doofkopf :rolleyes:
SChreib einfach dort weiter

Außerdem sind auf dem Balkan eh alle Kinder Katzenmörder, die Katzen zum Spaß quälen. War wirklich ungewohnt zu sehen, wie die kleine Kätzchen in die Luft schleudern. :lol:

Dummbabbler

Die tun höchstens mal ne Katze hochwerfen kurz und fangen die wieder auf. Ist zwar blödsinn, dennoch passiert der Katze nichts

Zurück
Oben