Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katze aus 11 Stock geworfen

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
Wen interessiert schon eine Katze?

In Japan sterben zurzeit 10000 Menschen da kümmert eine Katze doch kein Schwein...

Halts Maul
Tiere haben auch das Recht zu Leben, sie sind ja nicht umsonst Lebewesen.

Klar ist ein Mensch wichtiger als ein Tier. Ist auch meine Meinung
Dennoch sollte man sie nicht verletzen oder gar töten.
Sie haben nämlich GENAUSO RECHT AUFS LEBEN.

ANscheinend hast du nämlich kein Gehirn zum Nachdenken

halts maul
tiere haben auch das recht zu leben, sie sind ja nicht umsonst lebewesen.

Klar ist ein mensch wichtiger als ein tier. Ist auch meine meinung
dennoch sollte man sie nicht verletzen oder gar töten.
Sie haben nämlich genauso recht aufs leben.

aber das ist doch nur eine verdammte katze mensch!!

aber das ist doch nur eine verdammte katze mensch!!

aber diese EINE KATZE musste wegen einem Urwaldaffen (keinem Menschen) qualvoll und vorallem unnötig sterben.

Sorry das ich einen Urwaldaffen beleidigen musste, denn der Urwaldaffe ist sicher vernünftiger als dieser kranke Mensch. Und würde sicherlich nicht einfach Leben zerstören aus Spass

Wen interessiert schon eine Katze?

In Japan sterben zurzeit 10000 Menschen da kümmert eine Katze doch kein Schwein...

Und jetzt stell dir mal vor das diese Japaner dort, in ihrer scheiss situation auch ihre Tiere retten, sowas ist bewundernswert, weisst du das? Du bist nur hier um zu provozieren weil du ständig das selbe schreibst, das merkt man richtig, du tust so als würden wir die Menschen in Japan jetz komplett vergessen und, bewegst du dein arsch grad nach japan oder was?? tu bitte nicht so, da krieg ich's kotzen.

was bist du für ein opfer stellst menschen mit tieren gleich menschen können denken du anscheinend nicht scheint so dass du deine artsgenossen verteidigt hast

Wieso? er hat doch recht, man darf weder Tiere noch Menschen wie Dreck behandeln, in diesem Falle, aus dem Fenster werfen. Was ist denn daran Falsch? Und so ein zahmes Tier wird/kann sich auch nicht wehren.

Wen juckt so ein Mist?
Katastrophe in Japan, überall brutale Kämpfe und Aufstände in der arabischen Welt, zahlreiche weitere Konflikte auf der Welt und wir sprechen über eine Katze, die von nem Haus geworfen wird???

Zurück
Oben