Serbian Eagle
Geek
In Albanien hat mal ein 15-jähriger kleiner Nachbar eine Katze blutig totgeboxt und gegen einen Stein geschlagen, sie hat geschrien, bis sie tot war.
Das halbe Viertel war sauer auf ihn.
Abschaum so ein Satanskind
In Albanien hat mal ein 15-jähriger kleiner Nachbar eine Katze blutig totgeboxt und gegen einen Stein geschlagen, sie hat geschrien, bis sie tot war.
Das halbe Viertel war sauer auf ihn.
Dummbabbler
Die tun höchstens mal ne Katze hochwerfen kurz und fangen die wieder auf. Ist zwar blödsinn, dennoch passiert der Katze nichts
Na wenn du wüsstest Igel. Was Balkaner fähig sind, Menschen anzutun, haben wir während der Balkankriege gesehen. Meinst du die schrecken vor Tierchen zurück? Kätzchen und Welpen werden dort gefoltert und geschlagen, ist so.
Nur Hurenkinder machen sowas
Weil die Eltern sich um die Kinder kümmern sollen und ihnen verbieten sollen solch VERBRECHEN zu begehen.
Wen juckt so ein Mist?
Katastrophe in Japan, überall brutale Kämpfe und Aufstände in der arabischen Welt, zahlreiche weitere Konflikte auf der Welt und wir sprechen über eine Katze, die von nem Haus geworfen wird???
achso aber animal abuse ist ok? Das hier ist eine KATEGORIE FÜR TIEREN PFLANZEN nicht für japan.
ich habe im gegenteil zu einigen anderen spenden seiten für japan gepostet, jetzt kommt mir nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen