Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katze aus 11 Stock geworfen

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
Dummbabbler

Die tun höchstens mal ne Katze hochwerfen kurz und fangen die wieder auf. Ist zwar blödsinn, dennoch passiert der Katze nichts

Na wenn du wüsstest Igel. Was Balkaner fähig sind, Menschen anzutun, haben wir während der Balkankriege gesehen. Meinst du die schrecken vor Tierchen zurück? Kätzchen und Welpen werden dort gefoltert und geschlagen, ist so.

Ich verstehe nicht warum einige die Threadstellerin angreifen

Nirgendwo behauptet sie das es keine wichtigeren Themen geben würde, aber wer von den Kritikern hier schon im Rakija-Forum auf Visite geht, braucht sich über die "Unwichtigkeit dieses Threads nicht zu beschweren.

Jeder hat das Recht seinen Interessen im BF regelgemäss Ausdruck zu verleihen und wen das Thema nicht anspricht kann sich Aufmerksamkeit woanders suchen.

Wen juckt so ein Mist?
Katastrophe in Japan, überall brutale Kämpfe und Aufstände in der arabischen Welt, zahlreiche weitere Konflikte auf der Welt und wir sprechen über eine Katze, die von nem Haus geworfen wird???

achso aber animal abuse ist ok? Das hier ist eine KATEGORIE FÜR TIEREN PFLANZEN nicht für japan.

ich habe im gegenteil zu einigen anderen spenden seiten für japan gepostet, jetzt kommt mir nicht so.

achso aber animal abuse ist ok? Das hier ist eine KATEGORIE FÜR TIEREN PFLANZEN nicht für japan.

ich habe im gegenteil zu einigen anderen spenden seiten für japan gepostet, jetzt kommt mir nicht so.

Nun ja, du hast schon recht. Jeder Mensch denkt anders. Ich furze und kacke auf Tiere, die sind mir egal. ^^

War auch nicht unbedingt gegen dich gerichtet. Nichts für ungut. :thumbright:

Zurück
Oben