Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kauboji - Die kroatische Handball Nationalmannschaft

...schade...also ich fand ihn als trainer richtig gut...wusste immer welche spieler er zum turnier mitnehmen muss...vor allem auf die qualität wurde gesetzt, seine taktische überlegenheit (vor allem in halbfinalspielen) wird mir auch fehlen....er hat die mannschaft gut weiterentwickelt...nicht nur individuell...sondern auch spielerisch sieht man das das team von jahr zu jahr besseren handball spielt...slavko hvala ti na svemu...



















:D

podsjeca me malo jurcica :D
 
Kroatiens Handball Nationalmannschaft.

Babić war wohl Golužas Assi. Großartig. Ich könnte kotzen. Dann hätte man Goluža auch gleich behalten können
 
da es keinen allgemeinen Handball Thread gibt postee ich dieee Info hier....

HEUTE DER KRACHER!!! Vierteeelfinaale im DHB Pokal...

Gigantenduell im DHB-Pokal -Das Duell zwischen den Rhein-Neckar Löwen und dem THW Kiel ist das Highlight des Pokal-Viertelfinals

ab 18.55 Uhr liveee auf Sport 1....

Der Countdown zum Showdown läuft: Auf der Internetseite der Rhein-Neckar Löwen tickt die Uhr runter vor dem Top-Duell im Handball-DHB-Pokal heute Abend gegen den THW Kiel. Damit treffen die beiden Top-Teams an der Tabellenspitze der Bundesliga aufeinander. Löwen-Spieler Andy Schmid (im Bild links) sagte im Interview auf der Vereins-Homepage: „An einem guten Tag können wir Kiel schlagen. Dazu muss bei uns allerdings wirklich alles passen.“


ich freueeee mich echt auf diesees Spieeel....ein MUSS für alleeee Handball Fans....
 
Zurück
Oben