Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaufen oder Klauen

ich finde es wirklich heftig wie viele menschen klauen.gibt man was im bezug von "klauen"beim google ein,schon haste zich seiten und auch noch tips wie und was geht.. :facepalm:

Also ich habe als Jugendlicher massiv geklaut, nie erwischt worden. Einmal habe ich das fette Buch "Unser Jahrhundert" (in einer Tragetasche, wog bestimmt 3kg, 129DM) umgeschnallt, paar mal durch den Laden hin und her, dann als die Luft rein war ab zum Ausgang :lol: i.d.R. waren es aber weniger wertvolle Dinge, die ich meist spontan mitnahm, einfach so.

Irgendwann hat das aufgehört, es verschwand wie es gekommen war.

Ich denke es geht um den kick bei dieser person aber Bücher :lol
aber ist keine kleptomanie oder so.

Bei mir in der Gegend gibts eine kleptomanin.
die ist so 30 plus die klaut wie ein rabe egal obs total unnütz ist.
es ist ein zwang echt heftig....

ich klaue Steuergelder aus Deutschland und habe ne dicke Villa auf Mykonos...nur so kann man heutzutage ehrlich geld verdienen:weise:

Also ich habe als Jugendlicher massiv geklaut, nie erwischt worden. Einmal habe ich das fette Buch "Unser Jahrhundert" (in einer Tragetasche, wog bestimmt 3kg, 129DM) umgeschnallt, paar mal durch den Laden hin und her, dann als die Luft rein war ab zum Ausgang :lol: i.d.R. waren es aber weniger wertvolle Dinge, die ich meist spontan mitnahm, einfach so.

Irgendwann hat das aufgehört, es verschwand wie es gekommen war.
du schlimmer finger du :lol:
ja gut,als kind kennt man ja schon so manches.hab mal als kind von einer nachbarin ihr aufblasbaren pool vom balkon geklaut,weil ich mir so sehr eins gewünscht habe also habe ich gewartet bis sie ins urlaub gefahren sind :lol:

- - - Aktualisiert - - -

a majka ce mi:a sinee odakle ti to ? odma mi reci dje si to nasla :haha:

Ohne mist, ich bin oft in der Buchhandlung und habe mir auch ab und zu mal gedacht, wie man am besten ein Buch mitgehen lassen könnte :-k Natürlich war das alles nur fiktiv, sowas würde ich niemals machen :mel:

du schlimmer finger du :lol:
ja gut,als kind kennt man ja schon so manches.hab mal als kind von einer nachbarin ihr aufblasbaren pool vom balkon geklaut,weil ich mir so sehr eins gewünscht habe also habe ich gewartet bis sie ins urlaub gefahren sind :lol:

- - - Aktualisiert - - -

a majka ce mi:a sinee odakle ti to ? odma mi reci dje si to nasla :haha:

:lol:

Und hast du Mama angelogen? Also ich habe bei der Beichte gelogen dass sich die Balken biegen ... aber ok, die Phase dauerte vlt. so von 15 - 17 oder sowas, pubertärer Kram vermutlich.

ich klaue Steuergelder aus Deutschland und habe ne dicke Villa auf Mykonos...nur so kann man heutzutage ehrlich geld verdienen:weise:

Habe mir auch schon oft überlegt was zu machen um Steuern zu "sparen". Das Problem ist, dass in meiner Lohnkategorie die Kosten für den Steuerberater die Ersparnis beim Steuern zahlen weit übertreffen würden.

Heraclius

Habe mir auch schon oft überlegt was zu machen um Steuern zu "sparen". Das Problem ist, dass in meiner Lohnkategorie die Kosten für den Steuerberater die Ersparnis beim Steuern zahlen weit übertreffen würden.

Heraclius
Als Freiberufler hat man weit mehr "Gestaltungsspielraum", das ist unglaublich

Zurück
Oben