du schlimmer finger duAlso ich habe als Jugendlicher massiv geklaut, nie erwischt worden. Einmal habe ich das fette Buch "Unser Jahrhundert" (in einer Tragetasche, wog bestimmt 3kg, 129DM) umgeschnallt, paar mal durch den Laden hin und her, dann als die Luft rein war ab zum Ausgang i.d.R. waren es aber weniger wertvolle Dinge, die ich meist spontan mitnahm, einfach so.
Irgendwann hat das aufgehört, es verschwand wie es gekommen war.
du schlimmer finger du
ja gut,als kind kennt man ja schon so manches.hab mal als kind von einer nachbarin ihr aufblasbaren pool vom balkon geklaut,weil ich mir so sehr eins gewünscht habe also habe ich gewartet bis sie ins urlaub gefahren sind
- - - Aktualisiert - - -
a majka ce mi:a sinee odakle ti to ? odma mi reci dje si to nasla
ich klaue Steuergelder aus Deutschland und habe ne dicke Villa auf Mykonos...nur so kann man heutzutage ehrlich geld verdienen:weise:
Als Freiberufler hat man weit mehr "Gestaltungsspielraum", das ist unglaublichHabe mir auch schon oft überlegt was zu machen um Steuern zu "sparen". Das Problem ist, dass in meiner Lohnkategorie die Kosten für den Steuerberater die Ersparnis beim Steuern zahlen weit übertreffen würden.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen