Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kauft nicht bei Moslems – Hetze erreicht neue Stufe

Frieden

Ultra-Poster
was es alles nicht gibt.,...

Ich bekam einige Hinweise, dass ich mir mal die Facebook-Seite “Deutschland gegen Multi-Kulti” anschauen sollte. Besonders das kuerzlich gepostete Foto mit dem Titel “Kauft nicht bei den Moslems”

Ich bin schon einiges gewoehnt – von Poebeleien ueber Hassmails bis zu dummen Nazi-Seiten – aber das Foto unten hat mich ‘umgehauen’. Ich konnte nicht fassen, was ich da sah. Auch die Parallelen zu dem Dritten Reich sind offensichtlich. Ich weiss nicht, was mich mehr geschockt hat: Das Foto, oder die so vielen ‘Gefaellt mir’-Klicks.

Anyway, es ist das erste Mal, das ich so etwas seit Bestehen dieses Blogs mache: Unten seht ihr die Screenshots der Sympathisanten dieses Bildes und einige Hetz-Kommentare’ mit vollem Namen und Foto. Stand: 02:00 Uhr morgens, deutsche Zeit (09.01.2013)

Wer so etwas wohlwollend kommentiert und uebelste Hetze gegen eine Gruppe befuerwortet, der/die hat 1. nichts aus der Geschichte gelernt, 2. es verdient, dass er/sie mit komplettem Namen und Foto abgebildet wird, und 3. er/sie dafuer zu Verantwortung gezogen werden kann. Volksverhetzung ist keine Lappalie.

Ich bitte allen Lesern eine Strafanzeige lt. § 130 StGB zu stellen, egal ob es Erfolgsaussichten hat oder nicht (Das geht auch online). Die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht. Die Anzeige sollte nicht nur gegen die Betreiber der FB-Seite erfolgen, sondern auch gegen die Personen, die das Foto und die Aussage gut finden. Sie machen sich zum Mittaeter, in dem sie diese Volksverhetzung beklatschen. Auch waere es gut, wenn die Presse davon erfahren wuerde. Ich werde meinen Teil dafuer tun.

Natuerlich bekommen diese Deppen durch meinen Artikel mehr Aufmerksamkeit. Aber vieleicht ist diese Aufmerksamkeit gar nicht mal so schlecht, damit das In- und Ausland endlich sieht, was in diesem Land los ist, und sich der Druck auf die Gesellschaft und Regierenden erhoeht. Deswegen bitte ich euch, diesen Artikel zu teilen.

Ausdruecklich weise ich die ‘Hitzkoepfe’ unter den Lesern darauf hin, nichts Dummes anzustellen (Telefonterror, die Typen ‘vorknoepfen’, etc.). Bitte bleibt friedlich, und ueberlasst alles Weitere den Gesetzeshuetern. Ihr koennt auf die Fotos klicken, um es zu vergroessern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...
...

Kauft nicht bei Moslems – Hetze erreicht neue Stufe | Die Freiheitsliebe

Frieden

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Parallelen zum Dritten Reich zu ziehen, weil irgendein hansasäufender, fetter, verpickelter, arbeitsloser WOW Zocker, der min. 3 mal die Woche Döner frisst und nicht mal Geld für Sarrazins Buch hat, so ein Bild photoshopped hat ist mehr als lächerlich.

Tiere!! Mehr fällt mir nicht ein...Menschen können sich benehmen...Wahrscheinlich fällt das noch unter "Freie Meinung". Wen soll die Kreatur eine Hexe meine ich denn darstellen? Die "Muselmänchen" oder Angela Merkel oder eher das Neue Parteilogo der CSU oder Stoiber persònlich?!

Parallelen zum Dritten Reich zu ziehen, weil irgendein hansasäufender, fetter, verpickelter, arbeitsloser WOW Zocker, der min. 3 mal die Woche Döner frisst und nicht mal Geld für Sarrazins Buch hat, so ein Bild photoshopped hat ist mehr als lächerlich.

Wer "Kauft nich bei Moslems" parallel zum Spruch aus dem Dritten Reich "Kauft nicht bei Juden" kritzelt, muss auch mit solchen Vergleichen leben können.

So welche Seiten muss man melden und sperren lassen. Einfach nur scheiß Idioten :facepalm:

So welche Seiten muss man melden und sperren lassen. Einfach nur scheiß Idioten :facepalm:

Facebook macht nix, NPD-Seite wurde bestimmt hunderttausendfach gemeldet, paar Wochen später kamen die halt wieder. Und bei kleineren Seiten stecken die erst recht Finger in Po. Das sind echt armselige, frustrierte Würstchen, die die Schuld für ihre Lage bei Moslems, Juden, Schwarzen etc suchen. Eigentlich denkt man ja, sowas muss ignoriert werden, aber eigentlich helfen nur die Anweisungen aus diesem Song :^^:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natuerlich bekommen diese Deppen durch meinen Artikel mehr Aufmerksamkeit. Aber vieleicht ist diese Aufmerksamkeit gar nicht mal so schlecht, damit das In- und Ausland endlich sieht, was in diesem Land los ist, und sich der Druck auf die Gesellschaft und Regierenden erhoeht. Deswegen bitte ich euch, diesen Artikel zu teilen.

Irgendein Typ erstellt eine Facebook-Seite und schon stimmt mit Deutschland etwas nicht.....
Total übertriebene Reaktion. Als ob es was neues ist, dass es Rechtsextreme gibt. Die gibts doch überall.

naja mit dem dritten reich ist das gedankengut ja noch lange nicht ausgestorben. Aber inwiefern ist der krampus mit moslems in verbindung, dass er auf dem bild abgebildet ist :D

Irgendein Typ erstellt eine Facebook-Seite und schon mit Deutschland etwas nicht.....total übertriebene Reaktion. Als ob es was neues ist, dass es Rechtsextreme gibt. Die gibts doch überall.

Jede Wette, dass da nicht nur die Rechten Fans dieser Seite gibt. Es gibt einen großen Anteil an der Mitte, die seit Sarrazin und Co. einen ziemlichen "Rechtsdrall" draufhat. Du wirst solchen Leuten nicht oft begegnen, da sie nur online große Fresse haben und auf FB, der Kommentarfunktion von Nachrichtenseiten etc rumpöbeln, aber im echten Leben Schiss haben, sowas freiheraus zu sagen.

Zurück
Oben