Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kauft nicht bei Moslems – Hetze erreicht neue Stufe

bennystavanger;[URL="tel:[URL="tel:3552743" schrieb:
3552743[/URL]"]3552743[/URL]]Ich denke hier wird maßlos übertrieben.

ich finde nicht... ich denke es wird langsam Zeit (seit 9/11 ) mal Muslim/Islam kritik, von sogenannte Islamkritiker zu trennen... den wenn man ehrlich ist, wurde StGB. 130 gerade deswegen eingeführt, um nie wieder gegen bestimmte Glaubensgemeinschaft zu hetzen....oder Unruhe zu stiften.... (und warum sollte das nur für Juden gelten?weil manche behaupten das heute Muslime dran sind....? persönlich/symbolisch von Teufel...wie auf dem Foto.? ich finde so was sollte verboten werden und Verfassungsschutz mal die Augen aufmachen...! )

Frieden
 
Parallelen zum Dritten Reich zu ziehen, weil irgendein hansasäufender, fetter, verpickelter, arbeitsloser WOW Zocker, der min. 3 mal die Woche Döner frisst und nicht mal Geld für Sarrazins Buch hat, so ein Bild photoshopped hat ist mehr als lächerlich.

Absolut richtig, wenn so eine Hetze vom Staat ausgehen würde oder gefördert werden würde, dann dürfte man von Parallelen zum 3. Reich sprechen. Diese ständige Heulsusengehabe geht doch mittlerweile jedem auf den Sack. Gegen absolut jede Minderheit werden Witze bis hin zu Beleidigungen gemacht, bei Italienern, Griechen, Türken, Schwaben und Bayern sogar im deutschen Fernsehen in der Werbung, in Comedy-shows und was weiß ich. Die Muslime werden in der allgemeinen Öffentlichkeit ja fast noch geschont, wer sowas ernst nimmt, der ist selber Schuld. Und wenn man dann auf Nazi-Seiten schaut, die mittlerweile jeder Trottel basteln kann, dann findet man natürlich auch jede Scheiße und zwar gegen absolut jeden. Wer da noch einen Schock bekommt muss doch gehirnamputiert und total zurückgeblieben sein.
 
Zurück
Oben