Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kauft nicht bei Moslems – Hetze erreicht neue Stufe

Ich rede nicht übers leugnen.
Es geht auch garnicht darum, sondern warum die "Türen geschlossen" wurden.

Wo werden denn die Türen geschlossen man? Schalt doch mal den Fernseher ein, mach ein Geschichtsbuch auf, lies und such im Internet du hast da aber Millionen Infos und Diskussionen und auch hier wurde es bereits diskutiert.

Wo werden denn die Türen geschlossen man? Schalt doch mal den Fernseher ein, mach ein Geschichtsbuch auf, lies und such im Internet du hast da aber Millionen Infos und Diskussionen und auch hier wurde es bereits diskutiert.

Nein eben nicht. Man darf ja garnichts anderes sagen.
Ich werde überall auf die 6 Millionen stossen etc.,
weil eben eine andere Meinung strafrechtlich verfolgt wird.

was gibt's denn da auch für Meinung? Du kannst doch Fakten nicht als "Meinung" abtun :facepalm:
Die 6 Mio sind so gut dokumentiert wie sonst kaum was.

Gott alter. Und du willst über die Zahl der toten diskutieren? Schwanzvergleiche ziehen und dann am Ende sagen zu können: "Hey nur 5.5 Millionen, also doch nicht so schlimm". Die Zahl spielt am Ende keine Rolle und darüber gibt es auch nichts zu diskutieren. Wenn du mit irgendwelchen Zahlen jonglieren willst studier Mathe oder werde Clown der mit Bällchen auf den Zahlen drauf sind jongliert.

Ich feier einfach mal Karadzic und leugne Srebrenica, wenn ich verwarnt werde ist das einfach eine Einschränkung der Meinungsfreiheit. :veles:

Ja, ihr habt es leicht, genau das meine ich.
Ich könnte ja jetzt anfangen mit euch zu diskutieren,
aber dies wird unterbunden durch das Gesetz :lol:
Vondaher, ist es gerade als ob ihr das ner Wand erzählt.
Kann nämlich nicht antworten, da ich auf ganz dünnem Eis balanciere.

Ja, ihr habt es leicht, genau das meine ich.
Ich könnte ja jetzt anfangen mit euch zu diskutieren,
aber dies wird unterbunden durch das Gesetz :lol:
Vondaher, ist es gerade als ob ihr das ner Wand erzählt.
Kann nämlich nicht antworten, da ich auf ganz dünnem Eis balanciere.

weisst du, es spielt eine rolle wie man etwas anspricht...wenn du einfach jetzt sagst ''stimmt nicht'' wirst du sicher verwarnt..aber wuerdes du fragen stellen, bezueglich dieses themas..die deine zweifeln ansprechen...waere es auch kein problem..die Formulierung spielt eine rolle:-)

Lassen wir es, wirklich. Dünnes Eis, Gesetz ist scheiße, Mundtot, Freiheitsberaubung, Willkür.....

Zurück
Oben