Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kauft nicht bei Moslems – Hetze erreicht neue Stufe

Gibts das Bild auch ohne Text?
Ich mach gerade eine Gruppe gegen den Kauf bei Slowenen auf und hab mir gedacht warum das Rad neu erfinden ...

Parallelen zum Dritten Reich zu ziehen, weil irgendein hansasäufender, fetter, verpickelter, arbeitsloser WOW Zocker, der min. 3 mal die Woche Döner frisst und nicht mal Geld für Sarrazins Buch hat, so ein Bild photoshopped hat ist mehr als lächerlich.

Stimmt, wenn es von irgendwelchen radikalen Spinnern kommt, dann hat das keine Bedeutung, weil solche Menschen sowieso für die Tonne sind. Wenn es jetzt z.B. von einem seriösen Medienportal kommen würde, dann währe das eindeutig etwas anderes. Das ist so als ob jemand jetzt ein Video auf Youtube verbreiten würde, es ein paar tausend Idioten gefällt....das hat keine Bedeutung. Schlimm ist es schon und im Bezug auf sowas sollte es auf Internetportalen strengere Kontrollen geben.

Wenn ich so überlege, dann merke ich, dass ich ohnehin keine Produkte von Muslimen kaufe.

Einmal habe ich Nudeln von Baktat gekauft und da war eine Spinne drin. Und schon waren alle Vorurteile wieder da.

Und das letzte mal, als ich im Dönerladen war, standen da so ein Haufen Moslems drin. Junge kesse Typen mit Picaldi Jacken und alte haarige Typen mit 80er Jahre Stoff-Hosen. Ich denke mir nichts böses dabei, sind schließlich meine muslimischen Mitbürger. Da fangen die Leute dort an über mich zu lachen und zu lästern. Ich verstehe natürlich kein Wort aber dann den grinsenden, vergammelten Fressen merke ich schon an, dass ich als heller, slawischer Strahlemann nicht in ihr dumpfes, zwielichtiges Etablissment passe.
Das war das letzte mal, das ich ein muslimisches Produkt zu mir nahm.

Fazit:
Qualität 0 Punkte.
Kundenfreundlichkeit 0 Punkte.

Und das letzte mal, als ich im Dönerladen war, standen da so ein Haufen Moslems drin. Junge kesse Typen mit Picaldi Jacken und alte haarige Typen mit 80er Jahre Stoff-Hosen. Ich denke mir nichts böses dabei, sind schließlich meine muslimischen Mitbürger. Da fangen die Leute dort an über mich zu lachen und zu lästern. Ich verstehe natürlich kein Wort aber dann den grinsenden, vergammelten Fressen merke ich schon, dass ich als heller, slawischer Strahlemann nicht in ihr zwielichtiges Etablissment passe.

hahahaha ach komm, das kam dir bestimmt nur so vor. :D kann aber auch sein dass dein hosenstall offen war oder du nen popel im gesicht hattest

Wenn ich so überlege, dann merke ich, dass ich ohnehin keine Produkte von Muslimen kaufe.

Einmal habe ich Nudeln von Baktat gekauft und da war eine Spinne drin. Und schon waren alle Vorurteile wieder da.

Und das letzte mal, als ich im Dönerladen war, standen da so ein Haufen Moslems drin. Junge kesse Typen mit Picaldi Jacken und alte haarige Typen mit 80er Jahre Stoff-Hosen. Ich denke mir nichts böses dabei, sind schließlich meine muslimischen Mitbürger. Da fangen die Leute dort an über mich zu lachen und zu lästern. Ich verstehe natürlich kein Wort aber dann den grinsenden, vergammelten Fressen merke ich schon an, dass ich als heller, slawischer Strahlemann nicht in ihr dumpfes, zwielichtiges Etablissment passe.

Fazit:
Qualität 0 Punkte.

Fuck, das gleiche denke ich auch nur noch extremer stell dir das mal vor, wenn ich da zb mal in Serbien bin und von der Serbischen Polizei angehalten werde weil der Ostblöckler seine Slawenfresse auf dem Chrom meiner Alufelgen begutachten will, ich gebe ihn dann eine stange Zigaretten und weg ist die Nutte..Gut zum thema produkte kann ich nur folgendes sagen, produkte aus Slawien hmm was gibts da ausser Nutten Massenmörder und Wotka?

Fazit:
Qualität 0 Punkte.
nur so am rande, wie schaust du überhaupt aus und wie kleidest du dich? :D

Fuck, das gkriche denke ich auch nur noch extremer wenn ich in Serbien bin und von der Serbischen Polizei angehakten werde weil der Ostblöckler seine Slawenfresse auf dem Chrom meiner Alufelgen begutachten will, ich gebe ihn dann eine stange Zigaretten und weg ist die Nutte..

ne ganze stange? :ibish3: du bist aber sehr großzügig.. bei mir geben sich die nutten mit weit weniger zufrieden

Facebook ist ja heutzutage nicht gerade etwas was wenige menschen erreicht, ist einfach so. Wenn man da so bilder verteilt, das ist irgendwie schon so als würde man überall in der öffentlichkeit plakate aufhängen mit so ner aufschrift. Über facebook kann man immerhin auch zigtausende menschen erreichen.

Man sieht mir an, dass ich kein Msolem bin. Das reicht schon aus, um diskriminiert und verachtet zu werden.

Das ist falsch.Du verachtest die Muselmänchen allgemein, tief in deinem Inneren steckt diese ablehnung und dieser Hass.Du denkst das man das nicht bemerkt aber um diesen Hass zu erkennen brauch man dir nur in die Augen zu sehen.Sag mir das dass nicht wahr ist? Eine Abgefuckte Spinne in einem Türkischen marmeladenglas hat bestimmt keinen Islamhasser aus dir gemacht, nein..du warst schon immer Voller Neid und Hass! Wie würden Serben in einem Serbischen Imbiss eigentlich mit einer Muslimin umgehen? Ne jetzt mal im ernst, fakt ist
Menschen bekommen das zurùck was sie "ausenden", achte auf dein karma sonst klopft das Muselmänchen an deine Tùre :)

Zurück
Oben