Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kauft nicht bei Moslems – Hetze erreicht neue Stufe

Fuck, das gleiche denke ich auch nur noch extremer stell dir das mal vor, wenn ich da zb mal in Serbien bin und von der Serbischen Polizei angehalten werde weil der Ostblöckler seine Slawenfresse auf dem Chrom meiner Alufelgen begutachten will, ich gebe ihn dann eine stange Zigaretten und weg ist die Nutte..Gut zum thema produkte kann ich nur folgendes sagen, produkte aus Slawien hmm was gibts da ausser Nutten Massenmörder und Wotka?

Opfer :lol: :lol:

Fuck, das gleiche denke ich auch nur noch extremer stell dir das mal vor, wenn ich da zb mal in Serbien bin und von der Serbischen Polizei angehalten werde weil der Ostblöckler seine Slawenfresse auf dem Chrom meiner Alufelgen begutachten will, ich gebe ihn dann eine stange Zigaretten und weg ist die Nutte..Gut zum thema produkte kann ich nur folgendes sagen, produkte aus Slawien hmm was gibts da ausser Nutten Massenmörder und Wotka?

So einen wie dich würde man in Serbien nicht mal einlassen, du traurige Gestalt. :lol:

So ein Müll.

Warum verdammt noch mal muss man gleich so verallgemeinernd niveaulos werden, weil man sich von jemandem angegriffen fühlt. Dann geh doch an ihn persönlich als gleich so allgemein zu beleidigen und zu diffamieren.

5499d7b46cdc7e3417d2f49659419174.jpg

I don't give a fuck.

Zurück
Oben