Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kauft nicht bei Moslems – Hetze erreicht neue Stufe

Bendzavid, du hast kein leben du Arschkriechender Hundesohn.Deine Vorfahren wohnten früher auch schon in den Ärschen ihrer Herren, du stinkende Mistsau.Was jetzt du Hundesohn? Willst du mich sperren du kleine Nutte die hier mal auf Sozial fahren darf? :)

Wenn ich so überlege, dann merke ich, dass ich ohnehin keine Produkte von Muslimen kaufe.

Einmal habe ich Nudeln von Baktat gekauft und da war eine Spinne drin. Und schon waren alle Vorurteile wieder da.

Und das letzte mal, als ich im Dönerladen war, standen da so ein Haufen Moslems drin. Junge kesse Typen mit Picaldi Jacken und alte haarige Typen mit 80er Jahre Stoff-Hosen. Ich denke mir nichts böses dabei, sind schließlich meine muslimischen Mitbürger. Da fangen die Leute dort an über mich zu lachen und zu lästern. Ich verstehe natürlich kein Wort aber dann den grinsenden, vergammelten Fressen merke ich schon an, dass ich als heller, slawischer Strahlemann nicht in ihr dumpfes, zwielichtiges Etablissment passe.
Das war das letzte mal, das ich ein muslimisches Produkt zu mir nahm.

Fazit:
Qualität 0 Punkte.
Kundenfreundlichkeit 0 Punkte.

:facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Bendzavid, du hast kein leben du Arschkriechender Hundesohn.Deine Vorfahren wohnten früher auch schon in den Ärschen ihrer Herren, du stinkende Mistsau.Was jetzt du Hundesohn? Willst du mich sperren du kleine Nutte die hier mal auf Sozial fahren darf? :)

Smiley am Ende:lol: OMG Ich sterbe hier

Das soll also aufrecht sein???

Schäm Dich!!

Typisches Jungfuchsverhalten, blind und unerfahren und ungestüm, doch immer auf den Arsch kassierend und sich selbst bemitleident, manchmal sogar untergehend dabei.

Zurück
Oben