Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kauft nicht bei Moslems – Hetze erreicht neue Stufe

Hahaha man man man so ein kleiner Pisser der schon direkt seinen ersten Fan gefunden hat :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
El Diablo dauerhaft gesperrt.Das ging ja aber schnell.

So einer wie John Wayne der Jahre lang hier gegen Muslime und den Islam hetzt,beleidigt und provoziert wird hier immernoch geduldet.
Hin und wieder mal kurz gesperrt und dann wieder entsperrt.

Soviel zu der Gerechtigtkeit hier,Erbärmlicher gehts nicht mehr.

aj aj. Bruder el diablo mein Rat hast Du nicht zum Herzen genommen...

das Zornige dient auch der Versuchung und eigentlich fallen immer die "schwache" Menschen darauf ein, wo sie dann mit Zorn zurück reagieren... lass dich nicht Provozieren und lächele darüber, das macht dein Herz sicherlich glücklicher... ;)

Frieden

Hast du den Grund seiner Sperre gelesen ? Ja ? Alles Klar.. :^^:

Interessiert mich einen scheiss ob er fürs Beleidigen oder als Fake gesperrt wurde,wobei ich mich eher Frage wieso gerade erst jetzt herausgefunden wurde das er ein Fake war.

Was sagst du zu John Wayne?oder schweigt ihr hier weiterhin wenns um ihn geht?

Interessiert mich einen scheiss ob er fürs Beleidigen oder als Fake gesperrt wurde,wobei ich mich eher Frage wieso gerade erst jetzt herausgefunden wurde das er ein Fake war.

kp wie das die anderen handhaben, aber ich hab die IPs teilweise erst dann wirklich überprüft, wenn ein User negativ auffiel.

Diskutier das im Anwältethread aus wenn du ein Problem damit hast.

weil gewisse leute sofort in der shoutbox rumheulen müssen... "wäääähh, diablo hat mich beschimpft...haste das schon mitbekommen?? haste, haste?.."

Zurück
Oben