Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kauft nicht bei Moslems – Hetze erreicht neue Stufe

Stimmt, wenn es von irgendwelchen radikalen Spinnern kommt, dann hat das keine Bedeutung, weil solche Menschen sowieso für die Tonne sind. Wenn es jetzt z.B. von einem seriösen Medienportal kommen würde, dann währe das eindeutig etwas anderes. Das ist so als ob jemand jetzt ein Video auf Youtube verbreiten würde, es ein paar tausend Idioten gefällt....das hat keine Bedeutung. Schlimm ist es schon und im Bezug auf sowas sollte es auf Internetportalen strengere Kontrollen geben.

also ich find das schon schlimm, dass jemand so radikales gedankengut hat, egal obs nur einer ist.

So ein Müll.

Warum verdammt noch mal muss man gleich so verallgemeinernd niveaulos werden, weil man sich von jemandem angegriffen fühlt. Dann geh doch an ihn persönlich als gleich so allgemein zu beleidigen und zu diffamieren.
Wenn muslime als Tiere dargestellt werden seid ihr alle still, aber wenn jemand mit fakten kommt dann werdet ihr auf einmal Zornig.Warum werden Kanackenthreads tolleriert aber Illyrerthreads verboten und im keim erstickt?

Fuck, das gleiche denke ich auch nur noch extremer stell dir das mal vor, wenn ich da zb mal in Serbien bin und von der Serbischen Polizei angehalten werde weil der Ostblöckler seine Slawenfresse auf dem Chrom meiner Alufelgen begutachten will, ich gebe ihn dann eine stange Zigaretten und weg ist die Nutte..Gut zum thema produkte kann ich nur folgendes sagen, produkte aus Slawien hmm was gibts da ausser Nutten Massenmörder und Wotka?
:king: will dir ein Danke geben, weil ich mir grad den Arsch ablache, habe aber Angst, dass wenn du verwarnt wirst, ich es auch werde.:lol:

:king: will dir ein Danke geben, weil ich mir grad den Arsch ablache, habe aber Angst, dass wenn du verwarnt wirst, ich es auch werde.:lol:

Deine Einstellung kenn ich ja- Und keine Eier...

Wenn muslime als Tiere dargestellt werden seid ihr alle still, aber wenn jemand mit fakten kommt dann werdet ihr auf einmal Zornig.Warum werden Kanackenthreads tolleriert aber Illyrerthreads verboten und im keim erstickt?

Fakten? Alles klar. Bist raus hier

Zurück
Oben