Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kauft nicht bei Moslems – Hetze erreicht neue Stufe

El diablo;[URL="tel:3552029" schrieb:
3552029[/URL]]Tiere!! Mehr fällt mir nicht ein...Menschen können sich benehmen...Wahrscheinlich fällt das noch unter "Freie Meinung". Wen soll die Kreatur eine Hexe meine ich denn darstellen? Die "Muselmänchen" oder Angela Merkel das Neue Parteilogo der CSU oder Stoiber persònlich?!

wunder dich nicht Bruder und bleib friedlich...der Teufel ist seit beginn an gegen "ein Gott gläubige" Menschen.....

Frieden

Jede Wette, dass da nicht nur die Rechten Fans dieser Seite gibt. Es gibt einen großen Anteil an der Mitte, die seit Sarrazin und Co. einen ziemlichen "Rechtsdrall" draufhat. Du wirst solchen Leuten nicht oft begegnen, da sie nur online große Fresse haben und auf FB, der Kommentarfunktion von Nachrichtenseiten etc rumpöbeln, aber im echten Leben Schiss haben, sowas freiheraus zu sagen.

Ja, ist im Bereich des Möglichen.
Trotzdem ein übertriebener Artikel.

gibt es da auch so eine liste wo produkte von muslimischen firmen boykottiert werden sollen?

erinnert mich ein bisschen an die doofen islamisten die alles jüdische boykottieren, oder es halt versuchen, glaub da gab es mal nen thread dazu

"kauft nicht bei moslems.." das würde deutschland wieder in die steinzeit katapultieren.. oder wollt ihr öl kacken? :D

Zurück
Oben