Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaukasus-Albanien

Das hab ich nie gesagt = geschrieben !!!

Ich sagte ich zitiere noch mal...!!!!!

KEINER IST NACH MEINER THEORIE, WEDER ALBANER ODER BOSNIER DIE NACHFAHRER DER ILLYRER, BEIDE UND AUCH ANDERE BALKANER HABEN SICH MIT DIE ILLYRER NUR VERMISCHT,!!!!!!!!!!

Jetzt verstanden??????

UND DIE ILLYRER SIND MIR SO ETWAS VON EGAL, DAS WAREN FÜR MICH NACKTE WILDE....

DU IDIOT! was soll das heissen vermischt? dann sind sie ja 50:50. Welche Seite ist nun dominant? Ach Gott, hör doch auf. Du hattest schon am Anfang keine Argumente. Albaner sind kulturell und sprachlich die Nachfahren der Illyrer.

Gene? FUCK OFF!

KEINER IST NACH MEINER THEORIE, WEDER ALBANER ODER BOSNIER DIE NACHFAHRER DER ILLYRER, BEIDE UND AUCH ANDERE BALKANER HABEN SICH MIT DIE ILLYRER NUR VERMISCHT,!!!!!!!!!!

A-ha, die Albaner haben sich mit den Illyriern vermischt ? Okay und wer sind die Vorfahren der Albaner gewesen ?

Jetzt verstanden??????

UND DIE ILLYRER SIND MIR SO ETWAS VON EGAL, DAS WAREN FÜR MICH NACKTE WILDE....

:rolleyes:
besonders die albanische kultur hat ne menge (durch die mischung) erhaltene slawische kultur :birdman:

ich rate dir einfach das du nicht solche behauptungen verbreitest, zu mindest nicht über uns albanern, über bosnien da müssen sich die bosnier selber wehren

doch du kannst nicht mit iGenia (das 100 leute von einem 10 mio volk getestet hat) über ein ganzes volk beurteilen,

:app:

hast du noch das einwanderungs jahr von uns?

hast du überhaupt quellen von hellenischen schriften um die zeit das wir vom kaukasus "eingewandert" sind? haben die illyrer was davon festgehalten? oder die slawen die "eigentlich" das kosovo als erstes besezt haben?
du redest ohne eine einzige quelle, hat unsere sprache einen asiatisch-kaukasischen ast? oder einen indogermanischen wie die griechen indgermanische sprache haben?
du behauptest sehr sehr viel, wenn man bedenkt das alte illyrische sitten noch heute bei den albanern erkennbar sind

Estens ist die Griechische Sprache keine indogermanische, man zählt sie nur dazu weil Griechenland die wigge Europas ist und war,!!!

Alte Illyrische sitten sind nicht erforscht, und eure sitte, sind änlich wie die der Türken!!!

Und lass mich jetzt in ruher, der eine Albaner wollte meine Theorie hören,
Mir seid ihr und die illyrer so etwas von egall !!!

DU IDIOT! was soll das heissen vermischt? dann sind sie ja 50:50. Welche Seite ist nun dominant? Ach Gott, hör doch auf. Du hattest schon am Anfang keine Argumente. Albaner sind kulturell und sprachlich die Nachfahren der Illyrer.

Gene? FUCK OFF!

Hahaha,

Das ist mir doch egal was für ein gen bei euch dominant ist,
Du kannst dich ruhig als nachfahrer der Illyrer sehn, mir egal.!

Jeder hat das recht sich so zu sehn und zu fühlen wie er will !!!

Estens ist die Griechische Sprache keine indogermanische, man zählt sie nur dazu weil Griechenland die wigge Europas ist und war,!!!

Alte Illyrische sitten sind nicht erforscht, und eure sitte, sind änlich wie die der Türken!!!

ach die türkischen?
:birdman:
bring mich nicht mit den türken in verbindung

es hat alt illyrischen sitten die durch die illyrer festgehalten wurden :)

ja ich wollte deine theorie hören, aber du hast mir keine einzige antwort auf meine fragen gegeben was der theorie vom kaukasus angeht,

griechenland die wiege europas :rolleyes:
da sieht man eine gewisse ähnlichkeit mit den bosnier sie sagen sich ab und zu die wiege der menschheit, ich muss nur noch unterscheiden welche aussage deine oder die der manchen bosnier verblödeter ist :rolleyes:
ich gebe dir dann bescheid :idea1:

Griechisch stellt einen eigenen Sprachzweig des Indogermanischen dar! Alte albanische Sitten haben einen vorrömischen Ursprung!

Wirklich, Du quasselst einen Blödsinn und zeigst damit eigentlich nur, dass Du von diesem Thema gar keine Ahnung hast!

ach die türkischen?
:birdman:
bring mich nicht mit den türken in verbindung

es hat alt illyrischen sitten die durch die illyrer festgehalten wurden :)

ja ich wollte deine theorie hören, aber du hast mir keine einzige antwort auf meine fragen gegeben was der theorie vom kaukasus angeht,

griechenland die wiege europas :rolleyes:
da sieht man eine gewisse ähnlichkeit mit den bosnier sie sagen sich ab und zu die wiege der menschheit, ich muss nur noch unterscheiden welche aussage deine oder die der manchen bosnier verblödeter ist :rolleyes:
ich gebe dir dann bescheid :idea1:

wer sagt den das wir die wiege der menscheit sind...

Zurück
Oben