Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaukasus-Albanien

Wieso willst Du iGENEA Sachen anhängen, die sie niergends geschrieben haben? Die stellst hier leere Behauptungen an, ohne jegliche Fakten. Ich schätze, iGENEA könnte dich dafür anzeigen.

Weisst Du, mit solchen faschoiden Leuten wie Du es bist zu "diskutieren", bringt eh nichts.

Geh in ein anders Forum und verbreite Deine mit Komplexen geflüllte Propaganda. Ich weiss was ich bin, woher ich komme. Das reicht mir. Jemand wie Du, der niemals nen Albaner von Nahem gesehen hat, der niemals was von albanischer Kultur gehört hat, hat eh keine Ahnung. So, nun denn.

Ich fordere eine Verwarnung, wenn dieser User hier weiterhin quellenlose Aussagen postet.

Geh auf die seite der igenia, und dort wirst du lessen das die Albaner Griechisch und Slawische gene haben.

Nicht schon wieder "DerExperte".

Junge ich habe dir doch geschrieben such dir Hobbys!

Ich disskutiere lieber mit einem Esel als mit dir :rolleyes:

Gerade erst angemeldet und schon so eine riesige Klappe.

Von den Genen her? Die Bosner haben ihren Arsch assimilieren lassen. Selbst wenn die Bosnier ach so reinrassige Üllürer wären, ihre Sprache bleibt slawisch. Anhand von was erkennt man einen Menschen als erstes, (sei er nicht gleich von einem anderen Kontinent)? Genau, an der Sprache.

Die Sprache ist das Identifikationsmittel Nummer 1.

Dafür verdinst du ne verwarnung und nicht ich, das ist fashistisch, !
Die Bosnier sind Bosnier, und das warst !!!!

Willst die bosnier schlecht machen damit die Albaner besser da stehn und sie die nachfahrer der Illiyrer sind,

Illyrer sind mir so etwas von egal.!!!!

PS DIE IGENIA SCHREIBT SELBER DAS IHR SLAWISCHE GENE HABT, UND DAFÜR SOLL ICH VERWARNNT WERDE,?

Und auf dich hab ich kein bock mehr,

Die Kroaten ware auch mal nach demm zerfall der habsburger Illyrer...

Dafür verdinst du ne verwarnung und nicht ich, das ist fashistisch, !
Die Bosnier sind Bosnier, und das warst !!!!

Willst die bosnier schlecht machen damit die Albaner besser da stehn und sie die nachfahrer der Illiyrer sind,

Illyrer sind mir so etwas von egal.!!!!

PS DIE IGENIA SCHREIBT SELBER DAS IHR SLAWISCHE GENE HABT, UND DAFÜR SOLL ICH VERWARNNT WERDE,?

Und auf dich hab ich kein bock mehr,

Die Kroaten ware auch mal nach demm zerfall der habsburger Illyrer...
Eine Verwarnung? Okay, Bosnier haben ihre Köpfe, ihre Arme, ihre Beine assimilieren lassen. Huch, ich habe ein Körperteil genannt, ich bin so böse. :rolleyes:

Geh auf die seite der igenia, und dort wirst du lessen das die Albaner Griechisch und Slawische gene haben.
Wo sind den die kaukasischen Gene, die du erwähnst?

Gähn, immer das gleiche! Die Albaner sind doch nicht vom Himmel gefallen!

Es ist sehr, sehr wahrscheinlich, daß die heutigen Albaner Nachkommen der Illyrer sind. Natürlich mit all den bunten Beimischungen, die die Völkerwanderungen durch ehemalige illyrische Gebiete mit sich brachten!

Die Forschung hat schon genugend verbindung zwischen den Albanern und den Illyriern nachgewiesen, wie zum Beispiel, Ortsbezeichnungen, Namen, Sprachliche Verbindungen, Kulturelle Eigenschaften usw.

Eine Verwarnung? Okay, Bosnier haben ihre Köpfe, ihre Arme, ihre Beine assimilieren lassen. Huch, ich habe ein Körperteil genannt, ich bin so böse. :rolleyes:

Wo sind den die kaukasischen Gene, die du erwähnst?

Hä...?

Ich hab nie kaukasische gene erwähnt.

erwähnt hab ich das Albaner, Griechische und Slawische gene haben und dann noch dahinter geschrieben so weit die Igenia, was rastest du aus für so ein satzt,?

UND HÖRMAL AUF DIE BOSNIER ALS ASSIMILIERT DA ZU STELLEN,
SAG MAL GEHTS DIR NOCH GUT,?

HAST DU NE QUELLE DAFÜR ???

WENN NICHT SOLLTEST DU DAS ZURÜCK NEHMEN ODER MAN SOLLTE DICH DAFÜR VERWAREN !!!

Hä...?

Ich hab nie kaukasische gene erwähnt.

erwähnt hab ich das Albaner, Griechische und Slawische gene haben und dann noch dahinter geschrieben so weit die Igenia, was rastest du aus für so ein satzt,?

UND HÖRMAL AUF DIE BOSNIER ALS ASSIMILIERT DA ZU STELLEN,
SAG MAL GEHTS DIR NOCH GUT,?

HAST DU NE QUELLE DAFÜR ???

WENN NICHT SOLLTEST DU DAS ZURÜCK NEHMEN ODER MAN SOLLTE DICH DAFÜR VERWAREN !!!

Du sagst doch, dass die Bosnier eigentlich Illyrer sind. Okay, Bosnier sind Slawen, das heisst dass diese Illyrer slawisiert wurden. Oder eben von den Slawen an ihre Sprache assimiliert. Weisst Du eigentlich was assimiliert heisst?

Nein, ich schätze nicht.

Wo du behauptet hast, dass iGENEA sagt, dass Albaner von den Udis (Kaukasus-Albanern) abstammen?

Ich zitiere:

Wenn du mich so direkt fragst,
will ich es dir beantworten, was meine Theorie über denn ursprung
der Balkan albaner ist.

Folgendes...

Die Kaukasus Albaner haben ihren land verloren und sind auf das gebiet der Illyrer gewandert und sich nidergelassen, sie vermischten sich mit die Illyrer, Griechen, auch Slawen, so die seite der IGENIA !

Die Ortsnamen der Illyrer blieben nach demm austerben der Illyrer für die Kaukasus Albaner, nach die fremdhershaft der osmanen würden die Albaner Muslime, (nicht alle aber sehr viele)

So das ist meine Theorie über die herkunft der Balkan Albaner.

Wolltes meine Theorie hören jetzt hast du sie !

Wenn du mich so direkt fragst,
will ich es dir beantworten, was meine Theorie über denn ursprung
der Balkan albaner ist.

Folgendes...

Die Kaukasus Albaner haben ihren land verloren und sind auf das gebiet der Illyrer gewandert und sich nidergelassen, sie vermischten sich mit die Illyrer, Griechen, auch Slawen, so die seite der IGENIA !

Die Ortsnamen der Illyrer blieben nach demm austerben der Illyrer für die Kaukasus Albaner, nach die fremdhershaft der osmanen würden die Albaner Muslime, (nicht alle aber sehr viele)

So das ist meine Theorie über die herkunft der Balkan Albaner.

Wolltes meine Theorie hören jetzt hast du sie !

:app:

hast du noch das einwanderungs jahr von uns?

hast du überhaupt quellen von hellenischen schriften um die zeit das wir vom kaukasus "eingewandert" sind? haben die illyrer was davon festgehalten? oder die slawen die "eigentlich" das kosovo als erstes besezt haben?
du redest ohne eine einzige quelle, hat unsere sprache einen asiatisch-kaukasischen ast? oder einen indogermanischen wie die griechen indgermanische sprache haben?
du behauptest sehr sehr viel, wenn man bedenkt das alte illyrische sitten noch heute bei den albanern erkennbar sind

Du sagst doch, dass die Bosnier eigentlich Illyrer sind. Okay, Bosnier sind Slawen, das heisst dass diese Illyrer slawisiert wurden. Oder eben von den Slawen an ihre Sprache assimiliert. Weisst Du eigentlich was assimiliert heisst?

Nein, ich schätze nicht.

Wo du behauptet hast, dass iGENEA sagt, dass Albaner von den Udis (Kaukasus-Albanern) abstammen?

Ich zitiere:

Das hab ich nie gesagt = geschrieben !!!

Ich sagte ich zitiere noch mal...!!!!!

KEINER IST NACH MEINER THEORIE, WEDER ALBANER ODER BOSNIER DIE NACHFAHRER DER ILLYRER, BEIDE UND AUCH ANDERE BALKANER HABEN SICH MIT DIE ILLYRER NUR VERMISCHT,!!!!!!!!!!

Jetzt verstanden??????

UND DIE ILLYRER SIND MIR SO ETWAS VON EGAL, DAS WAREN FÜR MICH NACKTE WILDE....

ach ja experte
da du ein sehr grosses interesse an albanischer geschichte und herkunft hast,

lies mal was über den stamm mirdita, aus nodalbanien, und lies über ursprung usw. ist auch toll, dann kannst du versuchen eine verbindung zwischen diesen albanischen stamm (von mir aus auch anderen albanischen stämme) und den kaukasus albanern

Zurück
Oben