rockafellA
Gesperrt
Slawalbo-Mischmasch, das wäre wie Musik in meinen Ohren. Schade, dass es diese Variante nicht gibt.
gibts schon.
hier z.B : oo bre ta tshifsha majken oder jebemti nanen.
Slawalbo-Mischmasch, das wäre wie Musik in meinen Ohren. Schade, dass es diese Variante nicht gibt.
Ihr idioten der wortschatz ist nicht so wichtig ist klar wir haben wörter übernommen die wir selber kaum hatten deswegen aber der hauptwort schatz une tine ky kja ajo aj ist albanisch also nachfolger illyrisch ist doch dumm zusagen illyrisch und außerdem die grammatik
sowie die veränderung der wörter peshk pescado
sind villeicht jetzt nebeneinder villeicht ähnlich aber wohlkaum wenn man sie hört
wir hätten die sprache etwas reinigen sollen das sind echt zuviele lateinismen drinne
Hier eine Kate mit dem kaukasischen Albanien. Die Albaner im Kaukasus waren ein Volk dass in dem heutigen Aserbaidschan lebten und nicht eine Turksprache (wie die Aserbaidschaner), sondern eine kaukasische Sprache besaßen. Sie habe eine hervorragende Kultur gebildet. Heute ist das Volk fast ausgestorben und lebt nur noch in ein paar Dörfer, nennt sich "Udi" und zählt 8000 Mitglieder.
http://www.lrz-muenchen.de/~wschulze/Uo
Ist es schon sieher, das die Balkan Albaner nicht die Kaukasus Albaner sind?
Denn da were ich mir nicht so sieher, denn die herkunft der Balkan Albaner ist nicht zu 100% sieher, und die Kaukasus Albaner, sind oder waren vor die Balkan Albaner in der Geschichts schreibung aufgetreten.
Könnte es nicht sein das die Kaukasus Albaner die vorfahrer der Balkan Albaner sind,?
Ich würde es nicht zu 100% ausschlissen Können.
erstens nennen sich die balkanalbaner nicht albaner sondern skipetaren arbnoren usw. usf.
und zweitens wir und die bosnier sind die nachfahren der illyrer, nur wir haben noch die illyrische sprache wärend die bosnischen illyrer von den slawen assimliert wurden.
und drittens wir kommen alle vom kaukasus.
Aber interessant wäre es schon, etwas darüber zu wissen.
Nach meinem Wissensstand ist die Abstammug des Wortes Albaner, Albania, Albany etc. ist auch nicht
zu 100% geklärt.
Vielleicht weiss man in Zukunft mehr, wäre vielleicht gar nicht
so schlecht in Bezug auf sich in endlosschleifen wiederholenden, sinnfreien Diskussionen.
Danke für die Info, und wenn ich Zeit und die Lust finde, kann ich das vielleicht noch um ein paar Karten aus meinem Privathaushalt ergänzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen