Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaukasus-Albanien

Hast du eine quellen für deine aussagen?

Ich selber glaub es nicht das die Albanern und die Bosnier die Nachfahrer der Illyrer sind, VIEL MEHR GLAUB ICH DAS SICH DIE ALBANER UND BOSNIER MIT DIE ILLYRER VERMISCHT HABEN, KURZ BEWOHR SIE AUSSTARBEN ODER UND IN DIE ALBANISCHE UND BOSNISCHE NATION AUFGEGANGEN IST.

also experte

was ist deiner theorie nach dann albanisch? sind wir ursprünglich slawen?

du weisst das die erste staatform der albaner bisschen spät kam und erst durch gjergj kastrioti kam das albanien als eine einheit, früher waren wir alles stämme,
also welches volk waren wir dann? wenn wir stämme waren (also keine einheit bildeten) erst zu gjegrj kastrioti's zeiten und die gemeinsamkeit nur durch die gemeinsame sprache herrschte (vor gjergj kastrioti)

Ist es schon sieher, das die Balkan Albaner nicht die Kaukasus Albaner sind?

Denn da were ich mir nicht so sieher, denn die herkunft der Balkan Albaner ist nicht zu 100% sieher, und die Kaukasus Albaner, sind oder waren vor die Balkan Albaner in der Geschichts schreibung aufgetreten.

Könnte es nicht sein das die Kaukasus Albaner die vorfahrer der Balkan Albaner sind,?

Ich würde es nicht zu 100% ausschlissen Können.

Albanoi
Albanoi first occurs in extant written sources in a work of Ptolemy dating back to 150 AD[9]. "Albanopolis of the Albanoi" appears on a map of Ptolemy, a place located in what is now North central Albania.
The Albanoi were Illyrians, but whether the modern Albanians have an ethnic continuity with the Illyrian Albanoi is disputed (see Origin of Albanians), and the ethnonym may have been transferred to an unrelated people. The Albanoi are also named[citation needed] on a Roman-era family epitaph at Scupi, which has been identified with the Zgërdhesh hill-fort near Kruja in northern Albania.

Albania (name) - Wikipedia, the free encyclopedia

Ist es schon sieher, das die Balkan Albaner nicht die Kaukasus Albaner sind?

Denn da were ich mir nicht so sieher, denn die herkunft der Balkan Albaner ist nicht zu 100% sieher, und die Kaukasus Albaner, sind oder waren vor die Balkan Albaner in der Geschichts schreibung aufgetreten.

Könnte es nicht sein das die Kaukasus Albaner die vorfahrer der Balkan Albaner sind,?

Ich würde es nicht zu 100% ausschlissen Können.
Es ist 1000000000% ausgeschlossen. Ich gebe Dir mal ein paar Tipps.

Suche den alten Namen der Albaner und dann such mal die Liste der Illyrischen Stämme auf.

ich freue mich auf deine Antwort.

Es ist 1000000000% ausgeschlossen. Ich gebe Dir mal ein paar Tipps.

Suche den alten Namen der Albaner und dann such mal die Liste der Illyrischen Stämme auf.

ich freue mich auf deine Antwort.

Alte Albanische Namen
Liste der Illyrische Stämme,

So hast du das zusammen gesetzt um zum ergebniss zu kommen das Albaner Illyrer sind???? EINFACH NUR SCHWACH !!!!!!!!

Das gleiche kan ich auch schreiben, such dir die Griechische stämme auf klein asien, und dann die der türken,

heist das jetzt das die türken Griechische vorfahren haben,?

DIE LAGE BESTIMMTER VÖLKER UND NACH VÖLKER AUF GLEICHEN GEBIET, SAGT NICHT AUS DAS ES SICH UM DIE NACHFAHRER HANDELT !!!

Dann weren ja die franzosen Deutsche, und die Amerikaner Indianer...

Die albaner leben auf gebiet der illyrer, und die Römer behielten die verschieden Namens stäme der illyrer, das mach die Albaner NIMALS zum Illyrer, und auserdem nennen sich albaner shipares oder sowas, das hat nichts mit ILLYRER zu tuhn...

Die albaner und die Bosnier und andere balkannationen habn sich nur mit die Illyrer vermischt, und sonnst nichts !!!

Und was finden die Albaner so toll an die illyrer das waren doch nur NACKTE WILDE DIE HELLENISERT WORDEN !!!

Alte Albanische Namen
Liste der Illyrische Stämme,

So hast du das zusammen gesetzt um zum ergebniss zu kommen das Albaner Illyrer sind???? EINFACH NUR SCHWACH !!!!!!!!

Das gleiche kan ich auch schreiben, such dir die Griechische stämme auf klein asien, und dann die der türken,

heist das jetzt das die türken Griechische vorfahren haben,?

DIE LAGE BESTIMMTER VÖLKER UND NACH VÖLKER AUF GLEICHEN GEBIET, SAGT NICHT AUS DAS ES SICH UM DIE NACHFAHRER HANDELT !!!

Dann weren ja die franzosen Deutsche, und die Amerikaner Indianer...

Die albaner leben auf gebiet der illyrer, und die Römer behielten die verschieden Namens stäme der illyrer, das mach die Albaner NIMALS zum Illyrer, und auserdem nennen sich albaner shipares oder sowas, das hat nichts mit ILLYRER zu tuhn...

Die albaner und die Bosnier und andere balkannationen habn sich nur mit die Illyrer vermischt, und sonnst nichts !!!

Und was finden die Albaner so toll an die illyrer das waren doch nur NACKTE WILDE DIE HELLENISERT WORDEN !!!

Die wurden nicht hellenisiert, Spartaner. :rolleyes: Die Illyrer wurden teil-romanisiert. Erklär mir mal die 30% Lateinisch in der albanischen Sprache. Es geht hier nicht um Gene, Du Schwachmat, sondern um Kultur und Sprache.

Bosnier blabla. Ich seh nichts illyrisches an den Bosniern. Alle gleich, wie die restlichen Süd-Slawen.

Was labberst Du von Illyrischen Namen?

Bist Du immer noch gleich dumm? Seit wann nennen sich die Albaner "Shqiptar"? Na, sag schon.

Was ist mit der alten Bezeichnung?

Arbëresh (toskisch) oder Arbën (gegisch) waren im Mittelalter die Selbstbezeichnungen der Albaner, die während der Türkenzeit ungebräuchlich wurden. Heute werden nur mehr die Albaner in Süditalien, deren Vorfahren im 15. und 16. Jahrhundert eingewandert sind, Arbëresh genannt. Arbën/Arben ist heute bei den heutigen Albanern ein gebräuchlicher Vorname und als Ortsname lebt das alte Ethnonym als Arbanasi fort.

Abrer/Arber, im Hochland des heutigen Mittelalbaniens

Liste der illyrischen Stämme ? Wikipedia

Lern Deutsch Du Pfosten. Ich rechtfertige mich nicht gerne gegenüber Leuten, die unter meinem Niveau sind. Lass diese verdammten Gene aus dem Spiel. Denn so wenn Du meinst, anhand von Genen die Abstammung eines Volkes rechtfertigen zu können, bist Du irgendwo einfach hinterblieben.

Es geht um Kultur und um Sprache. Was labberst Du? Franzosen Deutsche, blabla. Haben die Franzosen und die Deutschen eine gleiche Sprache? Nein.

also experte

was ist deiner theorie nach dann albanisch? sind wir ursprünglich slawen?

du weisst das die erste staatform der albaner bisschen spät kam und erst durch gjergj kastrioti kam das albanien als eine einheit, früher waren wir alles stämme,
also welches volk waren wir dann? wenn wir stämme waren (also keine einheit bildeten) erst zu gjegrj kastrioti's zeiten und die gemeinsamkeit nur durch die gemeinsame sprache herrschte (vor gjergj kastrioti)

Wenn du mich so direkt fragst,
will ich es dir beantworten, was meine Theorie über denn ursprung
der Balkan albaner ist.

Folgendes...

Die Kaukasus Albaner haben ihren land verloren und sind auf das gebiet der Illyrer gewandert und sich nidergelassen, sie vermischten sich mit die Illyrer, Griechen, auch Slawen, so die seite der IGENIA !

Die Ortsnamen der Illyrer blieben nach demm austerben der Illyrer für die Kaukasus Albaner, nach die fremdhershaft der osmanen würden die Albaner Muslime, (nicht alle aber sehr viele)

So das ist meine Theorie über die herkunft der Balkan Albaner.

Wolltes meine Theorie hören jetzt hast du sie !

Die wurden nicht hellenisiert, Spartaner. :rolleyes: Die Illyrer wurden teil-romanisiert. Erklär mir mal die 30% Lateinisch in der albanischen Sprache. Es geht hier nicht um Gene, Du Schwachmat, sondern um Kultur und Sprache.

Bosnier blabla. Ich seh nichts illyrisches an den Bosniern. Alle gleich, wie die restlichen Süd-Slawen.

Was labberst Du von Illyrischen Namen?

Bist Du immer noch gleich dumm? Seit wann nennen sich die Albaner "Shqiptar"? Na, sag schon.

Was ist mit der alten Bezeichnung?

Liste der illyrischen Stämme ? Wikipedia

Lern Deutsch Du Pfosten. Ich rechtfertige mich nicht gerne gegenüber Leuten, die unter meinem Niveau sind. Lass diese verdammten Gene aus dem Spiel. Denn so wenn Du meinst, anhand von Genen die Abstammung eines Volkes rechtfertigen zu können, bist Du irgendwo einfach hinterblieben.

Es geht um Kultur und um Sprache. Was labberst Du? Franzosen Deutsche, blabla. Haben die Franzosen und die Deutschen eine gleiche Sprache? Nein.

Aha, wenn du meinst,
Ich hab nchts dagen das die Albaner Illyrer weren,
das ist mir sowas von egal, die illyrer waren für mich nur NACKTE WILDE,

Nach denn zerffal der habsburger, Dachten allle das die Kroaten die Illyrer weren, und die Bosnier denke und es gibts auch beweisse das die bosnier Illyrisch sind, von gene her... und die sprache der bosnier und albaner ist NICHT gleich !

Es ist so, jeder will Illyrer sein damit er sagen kann, WIR WAREN ZUERST AUFM BALKAN,

und das ist krank,!!!!
ist doch egal wer wer ist, !!!!

Wenn du mich so direkt fragst,
will ich es dir beantworten, was meine Theorie über denn ursprung
der Balkan albaner ist.

Folgendes...

Die Kaukasus Albaner haben ihren land verloren und sind auf das gebiet der Illyrer gewandert und sich nidergelassen, sie vermischten sich mit die Illyrer, Griechen, auch Slawen, so die seite der IGENIA !

Die Ortsnamen der Illyrer blieben nach demm austerben der Illyrer für die Kaukasus Albaner, nach die fremdhershaft der osmanen würden die Albaner Muslime, (nicht alle aber sehr viele)

So das ist meine Theorie über die herkunft der Balkan Albaner.

Wolltes meine Theorie hören jetzt hast du sie !
Wieso willst Du iGENEA Sachen anhängen, die sie niergends geschrieben haben? Die stellst hier leere Behauptungen an, ohne jegliche Fakten. Ich schätze, iGENEA könnte dich dafür anzeigen.

Weisst Du, mit solchen faschoiden Leuten wie Du es bist zu "diskutieren", bringt eh nichts.

Geh in ein anders Forum und verbreite Deine mit Komplexen geflüllte Propaganda. Ich weiss was ich bin, woher ich komme. Das reicht mir. Jemand wie Du, der niemals nen Albaner von Nahem gesehen hat, der niemals was von albanischer Kultur gehört hat, hat eh keine Ahnung. So, nun denn.

Ich fordere eine Verwarnung, wenn dieser User hier weiterhin quellenlose Aussagen postet.

Aha, wenn du meinst,
Ich hab nchts dagen das die Albaner Illyrer weren,
das ist mir sowas von egal, die illyrer waren für mich nur NACKTE WILDE,

Nach denn zerffal der habsburger, Dachten allle das die Kroaten die Illyrer weren, und die Bosnier denke und es gibts auch beweisse das die bosnier Illyrisch sind, von gene her... und die sprache der bosnier und albaner ist NICHT gleich !

Es ist so, jeder will Illyrer sein damit er sagen kann, WIR WAREN ZUERST AUFM BALKAN,

und das ist krank,!!!!
ist doch egal wer wer ist, !!!!
Von den Genen her? Die Bosner haben ihren Arsch assimilieren lassen. Selbst wenn die Bosnier ach so reinrassige Üllürer wären, ihre Sprache bleibt slawisch. Anhand von was erkennt man einen Menschen als erstes, (sei er nicht gleich von einem anderen Kontinent)? Genau, an der Sprache.

Die Sprache ist das Identifikationsmittel Nummer 1.

Zurück
Oben