A
ardi-
Guest
youtube
hab ich nicht angesehen so wie du das nicht sehen wolltest
YouTube- Ancient Illyrian tribe of Mirdita
youtube
hab ich nicht angesehen so wie du das nicht sehen wolltest
YouTube- Ancient Illyrian tribe of Mirdita
deine privaten videoklipchen voller Spiel, Spass und überraschung
muss ich mir nicht ansehen den ich nehme es nicht für ernst.
wesshalb willst du uns dann welche von deinen privaten clips unter die nase halten?
hmmm... soweit ich weiß, heißt das Gebiet in Kaukasus Albania und nicht Albanien
kommentar überflüssig wie so oft hier.
hmmm... soweit ich weiß, heißt das Gebiet in Kaukasus Albania und nicht Albanien
Na dann halt doch einfach mal die Backen still. Habt ihr sonst noch ein Thema im Leben als Illyrer, Illyrer. Wer sich als Illyrer fühlen will, na macht doch. Von mir aus auch der hinterletze Slawe aus der Ukraine. Reicher, oder wirtschaftlich besser, wird es eurem Land trotzdem nicht gehen.
Ich möchte noch ein Schlusswort einlegen: Alleine mit Genen, kann man seine Herkunft nicht beweisen.
Der einzige Vollspast der hier Scheisse postet bist Du. Irgend ein behindertes Video zu posten, von irgenwelchen Heinis aus Dagestans, ö.ä. Und dein Video, in dem Du etwas über den orthodoxen Teil von Albanien gepostet hast und meintest, das könne man schnell mit Russland verwechseln.wieder kommentar überflüssig
sag doch mal welche volksgruppe zieht sich alles aus den Fingern alles
noch so albernes um der welt seit ewigkeiten zu erzählen sie seien
die direkten nachfahren der illyrer.
Das sowas nachhinten losgehen kann muss man aber bedenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen