Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaukasus-Albanien

Der einzige Vollspast der hier Scheisse postet bist Du. Irgend ein behindertes Video zu posten, von irgenwelchen Heinis aus Dagestans, ö.ä. Und dein Video, in dem Du etwas über den orthodoxen Teil von Albanien gepostet hast und meintest, das könne man schnell mit Russland verwechseln.

Soll ich Videos von Bosnien posten und sagen, das könne man fast mit Afghanistan verwechseln. Deine Logik, Schwachmatt. Eure Kultur kommt niemals an unsere heran, meine Güte. Geh in ne Yugo-Bar Turbofolk hören und piss mir hier nicht ans Bein. :rolleyes:

Was was was albaner wollen Bosniern was von Kultur erzählen
geh du mal lieber deinen Zaun noch 2 Meter hochziehen und
bring deinen nachbarn um also sehr beneidenswerte Kultur verdammt
und lebe dann dein leben lang zuhause und eure sängerinen die auf englisch singen sind echt der oberhammer.

Bosnien ist in unserer Region an Kultur mit abstand die weiteste.

Hier was Bosnier zu Turbovolk sagen.

YouTube- Emir Hadzihafizbegovic o Turbofolku i Srbijanskim Droljama

Was was was albaner wollen Bosniern was von Kultur erzählen
geh du mal lieber deinen Zaun noch 2 Meter hochziehen und
bring deinen nachbarn um also sehr beneidenswerte Kultur verdammt
und lebe dann dein leben lang zuhause und eure sängerinen die auf englisch singen sind echt der oberhammer.

Bosnien ist in unserer Region an Kultur mit abstand die weiteste.

Hier was Bosnier zu Turbovolk sagen.

YouTube- Emir Hadzihafizbegovic o Turbofolku i Srbijanskim Droljama
Zeig mir doch mal paar Videos mit deiner ski ski und ica ica Sprache.

nagut dann wollen wir dir diesmal glauben.

Dieser Klein_Pejani, der hier ständig erniedrigend gegen Slawische Völker spricht ist selber halber Hrvat...:onlyamother:

PS: Das Dagestan Video zeigt lediglich im Bereich "Blutrache", Gemeinsamkeiten mit den Albanern auf...da sind sie sich wirklich ähnlich von der Kutlur her....aber das sind Awaren und Awaren sind keine Albaner....

Die Awaren sind eher Turk oder Iranischstämmig....die Albaner nicht...

Dieser Klein_Pejani, der hier ständig erniedrigend gegen Slawische Völker spricht ist selber halber Hrvat...:onlyamother:

PS: Das Dagestan Video zeigt lediglich im Bereich "Blutrache", Gemeinsamkeiten mit den Albanern auf...da sind sie sich wirklich ähnlich von der Kutlur her....aber das sind Awaren und Awaren sind keine Albaner....

Du musst es wissen Mr. Reinrassig.

Es ist nicht allein der Kanun sondern auch die bezeichnung Adlersöhne,
ausserdem hat dort jeder stamm seine sprache die nicht den slawischen ähnelt usw und es gab halt dieses Albanien früher genau in dieser region
sind schon einige diskusionswürdige ähnligkeiten das heisst aber nicht
das ich dieses zu 100% glaube aber man kann drüber reden.

Es ist nicht allein der Kanun sondern auch die bezeichnung Adlersöhne,
ausserdem hat dort jeder stamm seine sprache die nicht den slawischen ähnelt usw und es gab halt dieses Albanien früher genau in dieser region
sind schon einige diskusionswürdige ähnligkeiten das heisst aber nicht
das ich dieses zu 100% glaube aber man kann drüber reden.

Ja das hat was....sie verehren den Adler in der selben weise wie die Albaner und sie fröhnen ebenfalls dem Kanun nach....

Sind wirklich viele Ähnlichkeiten.....aber ich denke eher, dass dies ein Zufall ist...

Oder hast du irgendwelche Beweise die das Gegenteil behaupten?

Auf jeden Fall sind die Awaren ein interessantes und altes Volk....

Der Adler kommt doch von den Byzantinern :rolleyes: Langsam ist mir Wurscht was ihr sagt. Ich habe hier oft genung meinen Standpunkt hinterlegt, dieser wird aber ignoriert.

Zurück
Oben