Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaukasus-Albanien

HIHIH Ich war zu Besuch bei meiner Sister....Dann musste ich es mir zwangsweise reinziehen. Zuerst hab ich mich kaputtgelacht und danach wurde es langweilig, nee es ist nichts passiert..ausser das da im Kommunistisch- Ukrainischen-Sende- Station jemand gefurzt hat;) nein echt, es ist gar nichts passiert und ich hatte es mir eh schon gedacht, die senden schon seit 50 Jahren Signale ins Weltraum hinaus und es ist nichts passiert und jetzt will so ein Uri es in einer Nacht voller Blödsin schaffen. Tja so brindt man auch 2 Stunden rum;)

JA die bekommen mit Uralt-Sowjet Rechnern ziemlich viel mit ausm Weltraum:rolleyes: Diese Frequenzen stellten sich am Ende doch nur als neue Sternentstehung heraus und dann kamen der Spruch von Urinierender Gülle" Da sieht man wie wunderbar und unglaublich es doch ist..."usw.. Diesen ganzen schlechten ich bin Superillusionist Scheiss kann sich jeder sparen. GEnauso wie Chris Angel und der ganze Kack. Aber wie gesagt man muss chon wissen was das Wort "ILLUSIONIST" heisst:confused::confused::idea1::idea1::idea1::hotsun:

Das Süd-Slawische ist auch etwas romanisiert wie jede Sprache in Europa.

Der Balkan erlebte viele Völkerwanderungen, Goten, Slawen, Hunnen... die Herkunft der Albaner liegt im Dunkeln.

@Ilan bist du Jude?

1/3 der albanischen sprache besteht aus dem romanischen

wie siehts bei der südslawischen sprache aus ?????

5-10% Lateinisch im Jugo

Wie steht es mit Griechischem Einfluss auf das Albanische? Dieser sollte recht hoch sein da sogar auf Illyrischen Gräbern Griechische Schriftzeichen gefunden wurden.

Kanns nicht in % fassen aber der lateinisch/griechische Teil wird wohl schon ziemlich hoch sein. (6-12%!?) Wobei man anmerken muss das so ziemlich jede Sprache einen Anteil von etwa 1% latein hat.. :cool: (In Zürichs Thread bezüglich Fachwörter sieht man es wieder deutlich!)

Albanische frauen ab in den kaukasus ihr müsst dort eure demographische entwicklung fördern also geht bumst für albanski kaukasus
icon10.gif

Hallo alle zusammen.

Hallo erst mal an alle zusammen.

Ich möchte euch 2Videos zeigen die über die Geschichte der Albaner hin weisen.

Hier den Erstens Link: YouTube - KOSOVA: Der Predi?-Code

Und den Zweiten Link: YouTube - Die Illyrer

Ihr müsst die videos bis zum ende schauen und dann könnt ihr gerne antworten.

Weil dieses Kaukasus albanien ist meiner meinung nach ein Schwasinnige Serbische Propaganda.

Viel Spass mit den Videos.

Zurück
Oben