Bambi
Schwiegermütterschreck
joαkиm;3358364 schrieb:
Die erste Zeile beantwortet schon alle möglichen Fragen.
Die Moschee der Exil-Afghanen
joαkиm;3358364 schrieb:
Die Moschee der Exil-Afghanen
naja, wenn man rausgeht unter die Leute, dann muss man damit leben, dass andere in der Umgebung ihre Getränke eben nicht wegschütten und die Pommestüten nicht wegwerfen, das sollte man schon respektieren ...
Ein abgebissenes Ohr? Unfassbar!!!joαkиm;3358364 schrieb:
sehe ich auch so ... unzählige Leute halten aus Gewichts- oder Gesundheitsgründen Diäten, viele sind Vegetarier/Veganer, soll man jetzt alles wegräumen und sein Eis oder Wurst wegwerfen weil man ihnen begegnet?Was ist mit den Leuten, die in der Gastronomie arbeiten und Fasten... Die kommen ja auch irgendwie klar. Das ist halt einfach so, wenn man in einer umgebung lebt, die mehrheitlich von Nichtmoslems geprägt ist.
Ein abgebissenes Ohr? Unfassbar!!!
hast du überhaupt den Hadith verstanden?
denn ich habe nämlich genau das gemacht. Meine Worte sollen seine Hand zurückhalten, damit er beim nächsten Mal nicht zuschlägt und somit Unrecht tut.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen