Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Geld mehr für syrische Flüchtlinge

Wenn die USA, Saudi-Arabien, Qatar, Iran und Russland deselbe Summe für Flüchtlinge ausgeben würden, die sie für Waffen und die Bewaffnung/Training der Milizen/Terroristen/Armeen in Syrien ausgeben, dann müsste kein Flüchtlingskind hungern...

wenn bill gates einen kleinen teil seines vermögens spenden würde, dann auch nicht..

Er hat schon mehr als genug gespendet ;)

frag mal bei Apple nach

willst du mal wissen, wofür bill gates spendet?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

schau dir an, wie viel kohle er für dieses projekt raushaut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn Abdullah ibn Abd al-Aziz (Saudi-Arabischer König) die Hälfte des Geldes den Flüchtlingen spenden würde, die er in eine neue 2-Millionen Fantasie-Wüstenstadt investiert, wäre ebenfalls viel geholfen ;)

King Abdullah Economic City ? Wikipedia

junge, junge :facepalm: nimmst du es jetzt etwa persönlich, wenn ich bill gates als beispiel nehme oder was? ich habe das gefühl, du wolltest mir jetzt dadurch eins auswischen.. wenn das so sein sollte, dann ist das ziemlich, ziemlich, ziemlich armselig..

aber um dir eine kleine freude zu machen:

ja, abdullah ibn abd al-aziz könnte auch ruhig bisschen para springen lassen, der alte ziegenrammler...

junge, junge :facepalm: nimmst du es jetzt etwa persönlich, wenn ich bill gates als beispiel nehme oder was? ich habe das gefühl, du wolltest mir jetzt dadurch eins auswischen.. wenn das so sein sollte, dann ist das ziemlich, ziemlich, ziemlich armselig..

aber um dir eine kleine freude zu machen:

ja, abdullah ibn abd al-aziz könnte auch ruhig bisschen para springen lassen, der alte ziegenrammler...

wollte der "Muslime sind Opfer der bösen und geizigen Nichtmuslime" Paria, die einige Nutzer hier befallen hat, vorsorglich ein Riegel vorschieben ;)

- - - Aktualisiert - - -

Zurück
Oben