Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Haram! Freiheit! Europa schlägt zurück!

Es ist schon Seltsam wie Feministinnen am Ende doch selbst nur noch an der Frau am rum doktorn sind.

So paar Sachen vom Feminismus fand ich Interessant un Gut, aber irgendwann wurd das nur noch ein Abstraktum.

Das Bild hier

11169167-10206781836161402-8071145593315125165-n.jpg

Sagt mir schon das die gerade Willig ist, ist halt meine Erfahrung.

Natürlich ist die willig und somit Freiwild für alle die genauso krank denken.
:facepalm:

Natürlich ist die willig und somit Freiwild für alle die genauso krank denken.
:facepalm:

was hat das mit krank denken zu tun wenn ich finde das die "willig" wirkt. befand mich schon öfters in solchen ähnlichen situationen, was man vielleicht von dir nicht behaupten kann.

was aber nix damit zu tun hat, das ich die dame da abwerte oder sonstwas will.

was hat das mit krank denken zu tun wenn ich finde das die "willig" wirkt. befand mich schon öfters in solchen ähnlichen situationen, was man vielleicht von dir nicht behaupten kann.

was aber nix damit zu tun hat, das ich die dame da abwerte oder sonstwas will.

Nein gar nicht, wie könnte man nur annehmen das du die Dame abwertest, nur weil du wegen ihrer Kleidung über sie urteilst:facepalm:
Sind so typische Sprüche unzivilisierter Dorfkanaken.

Es ist schon Seltsam wie Feministinnen am Ende doch selbst nur noch an der Frau am rum doktorn sind.

So paar Sachen vom Feminismus fand ich Interessant un Gut, aber irgendwann wurd das nur noch ein Abstraktum.

Das Bild hier

11169167-10206781836161402-8071145593315125165-n.jpg

Sagt mir schon das die gerade Willig ist, ist halt meine Erfahrung.

Meiner Erfahrung nach zeigt das Bild dir, dass du willig bist ;)

da passierte nix als eine frau der anderen kopftuch gewaltätig abziehte, mitten in der öffentlichkeit und sie dannach noch verfolgt wurde, dann ihr an den haaren gezogen wurde, sie auf den boden lag, und sie noch rum gekrazt hatte, sowas gabs schon. juckt euch auch nicht, das ist dann ein gefühl von genugtuhung für euch, wo man dann denkt man müsse was gegen die "islamisierung" "aktiv" tun.

aber bei dieser version, das die perfekte gelegenheit die pegida-trommel raus zu holen, zu pauschalisieren, auf super gefahr zu machen, die story öffentlich mehr zu dramatisieren als sie ist, und kommt mit geht auswandern gelaber usw.
Man kann es dramatisieren, man kann es sehen, wie es ist und man kann es unwichtiger sehen, als es eigentlich ist. Auf jeden Fall hatten diese lieben Friedensfrauen einen weiteren Schritt in die Islamisierung des Abendlandes gemacht. Und das möchte man eben nicht.
Egal, ob das jetzt nur ein „Bitchfight“ war oder nicht - bei Charlie Hebdo gab es auch genug, bei denen der Halbmond im Gesicht oben geöffnet war, statt unten.
aber warscheinlich würde dich das stören wenn ein deutscher kommt und sagt "ey ihr pleitegriechen fahrt nach hause nach hellas, ihr seid ne last für unseren staat und gesellschaft".
Klar stört mich das. Schließlich würde ich mal behaupten, dass ich nicht allzu schlecht integriert bin. Und ich kann auch verstehen, wenn das einen integrierten Türken stören würde. Aber die Grundidee „PEGIDA“ (als Beispiel) richtet sich ja eigentlich gar nicht gegen Moslems an sich. Sie richtet sich gegen (muslimische) Terroristen und Asylbetrüger. Schließlich erschweren besonders zweitere die Lage der Leute, die eigentlich wirklich Asyl brauchen.
Außerdem ist auffällig, dass sich sonst kein muslimisches Nachbarland bereit zeigt, diese aufzunehmen, obwohl der Islam eine nicht allzu kleine Rolle bei den vielen Kriegen in den Staaten spielt.
Ich weiß nicht ob das wieder mal Hetze ist aber Generell gilt du bist in einem fremden Land also sollst auch nach ihren regeln Tanzen den du bist Gast das vergessen oder verwechseln viele Muslime .

Habe keine Angst haben, irgendwas zu sagen. Du sollst nicht denken, dass weil du über Moslems sprichst/schreibst/berichtest, du dann direkt als „Islamophober“ bezeichnet wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Nein gar nicht, wie könnte man nur annehmen das du die Dame abwertest, nur weil du wegen ihrer Kleidung über sie urteilst:facepalm:

Alter fährt ihr euch ein Film. Wer sagt das ich über "ihre Kleidung" urteilen soll ? Du ?

Sind so typische Sprüche unzivilisierter Dorfkanaken.

Du hast doch hier die Vorurteile, ich glaub du kommst grad vom Dorf der Jungfrauen. Eure Frauenrechtsabteilung in der Holzhütte sollte mal gelüftet werden.

Zurück
Oben