J
JazzMaTazz
Guest
Meiner Erfahrung nach zeigt das Bild dir, dass du willig bist
Ist nicht mein Typ.
Meiner Erfahrung nach zeigt das Bild dir, dass du willig bist
ich verstehe nichts mehr, die eine Kritisieren wenn Frau verhüllt wird ständig die andere aber wenn sie Nakt ist... arme Frauen, als Werkzeuge politischer Männer...
Und weiter gehts in feinster Hauptschulgrammatik.... Jedes Klischee erfüllend.Alter fährt ihr euch ein Film. Wer sagt das ich über "ihre Kleidung" urteilen soll ? Du ?
Du hast doch hier die Vorurteile, ich glaub du kommst grad vom Dorf der Jungfrauen. Eure Frauenrechtsabteilung in der Holzhütte sollte mal gelüftet werden.
Die wollen nicht begreifen das ich Erfahrungen mit Frauen hab.
Wenn ich finde das die "Willig" auf mich wirkt, was hat das mit Diskriminierung zu tun ?
Und weiter gehts in feinster Hauptschulgrammatik.... Jedes Klischee erfüllend.
Na du sagst das, wer denn sonst.
Dorf der Jungfrauen? Wiede so eine Fantasie von dir?
Wenn dann wollen die Frauen mich, du Held und ich muss mir keine suchen die nach meiner Meinung "willig angezogen ist".
dir nicht?
Auch als Ex-Admin brauchst du ne Dosis Beruhigungsmittel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen