Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Haram! Freiheit! Europa schlägt zurück!

also in Burka auch nicht.... der Unterschied ist nur an den Mann, der danaben steht und sie vll. mit olalala, oder wenn in Burka, mit salam begrüßt...zu erkenen... :)

:lol:

ich verstehe nichts mehr, die eine Kritisieren wenn Frau verhüllt wird ständig die andere aber wenn sie Nakt ist... :( arme Frauen, als Werkzeuge politischer Männer...

Die wollen nicht begreifen das ich Erfahrungen mit Frauen hab.

Wenn ich finde das die "Willig" auf mich wirkt, was hat das mit Diskriminierung zu tun ?

Hauptsache die machen ein Thema draus.

Als ob ich finde, das es Negativ ist, wenn ne Frau "willig" wirkt.

Wie oft hab ich selbst solche Fotos von manchen Frauen gemacht. Dannach hab ich nicht Karten mit ihr gespielt.

Aber die haben das nie auf Facebook oder so veröffentlicht, wenn auf WhatsApp. Auch wenn mir wäre das Latte.

Alter fährt ihr euch ein Film. Wer sagt das ich über "ihre Kleidung" urteilen soll ? Du ?

Du hast doch hier die Vorurteile, ich glaub du kommst grad vom Dorf der Jungfrauen. Eure Frauenrechtsabteilung in der Holzhütte sollte mal gelüftet werden.
Und weiter gehts in feinster Hauptschulgrammatik.... Jedes Klischee erfüllend.
Na du sagst das, wer denn sonst.
Dorf der Jungfrauen? Wiede so eine Fantasie von dir?
Wenn dann wollen die Frauen mich, du Held und ich muss mir keine suchen die nach meiner Meinung "willig angezogen ist".

Die wollen nicht begreifen das ich Erfahrungen mit Frauen hab.

Wenn ich finde das die "Willig" auf mich wirkt, was hat das mit Diskriminierung zu tun ?

nichts, ich stimme dir ja zu... :lol: ...manche Männer (aber auch Frauen) sind eben so Erfahren, das da paar Blicke reichen und das wars schon.... unabhängig von der Kleidung, abhängig von Person...

Andere meinen wenn die Burka Frau sehen, sie sei Terroristin unterstützer..... diese Erfahrungen sind fraglicher m.M.

Und weiter gehts in feinster Hauptschulgrammatik.... Jedes Klischee erfüllend.
Na du sagst das, wer denn sonst.
Dorf der Jungfrauen? Wiede so eine Fantasie von dir?
Wenn dann wollen die Frauen mich, du Held und ich muss mir keine suchen die nach meiner Meinung "willig angezogen ist".

Auch als Ex-Admin brauchst du ne Dosis Beruhigungsmittel.

Naja, sie ist hübsch. Die Tätowierungen stören mich etwas. Willig werde ich aber nicht von einem Bild, da weiß ich ja nicht, wie sie riecht, höre nicht ihre Stimme, sehe nicht ob und wie sie mich anschaut, ob sie lächelt, etc. Das sind halt die kleinen Spielchen. Ich lache ja auch mal eine Frau an, die mir sympathisch ist, ohne dass ich gleich einen Harten in der Hose habe. Es gibt genug Menschen, die eine riesige Show abliefern und wenn es dann drauf ankommt ziemlich prüde sind.

Auch als Ex-Admin brauchst du ne Dosis Beruhigungsmittel.

Du gehörst zurück in dein Kuhdorf, da kannst du dann an der Farbnuance der Burka feststellen wer willig ist und wer nicht.
In unseren Breitengraden sagt die Kleidung nicht zwangsläufig was über die "Willigkeit" einer Frau aus, auch wenn jungfräuliche Kamelreiter, wie du, das so interpretieren.

Was haben Beruhigungsmittel jetzt wieder mit Admin oder nicht zu tun? Wieder so eine deiner Interpretation aufgrund eingebildeter Erfahrungen?

Zurück
Oben