G
Gott
Guest
Jebi ga... Glück für Spanien, Argentinien und die anderen... ein Rivale weniger...
eyyy kollega!!! man siehts das du überhaupt keine ahnung von fussball hast!!!! argentinien und portugal sind 2 sehr unterschiedliche vereine, argentinien ist 3klassen besser als portugal, und übrigens serbien hatt portugal schon mal mit 1:0 geschlagen in belgrad ok!!!! da hat c.ronaldo böse geschiessen!!!!
also wenn du schon die jugendmannschaften der Schweiz mit einbeziehst muss ich auch meinen Senf dazu geben...
nehmen wir z.B. den FCZ ja stimmt, die haben ein paar Albaner... aber ihr derzeit bester Spieler ist Serbe, nämlich Djuric aus Schweden...
jedoch Almen Abdi hat am meisten zum Schweizermeistertitel beigetragen...
von daher gibt es in der Schweiz von beiden Seiten gute Spieler...
kommt mir das nur so vor oder wird das Forumsniveau hier immer tiefer und tiefer
Wendehals das sind nur deine Komplexe ,aber das weißt du ja auch nur musst du halt wieder mal den schwanz heben und einen dicken haufen im forum hinterlassen. also geh woanders raufen. vielleicht im stall mit deinesgleichen.und wenn dir hier das Niveau nicht gefehlt dann hau doch einfach ab und lass uns hier in ruhe diskutieren viel ahnung hast du wohl nicht und auch sonst nichts sinnvolles beizutragen, noch nicht mal witzig bist du , sondern nur noch einer.
also ab mit dir
Einen dicken Haufen setze ich höchstens auf Shipis wie dich
Damit du wieder blau geschlagen wirst lusche....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen