Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Kosovo Fußball-Verband,keine internationalen Spiele...

Jebi ga... Glück für Spanien, Argentinien und die anderen... ein Rivale weniger...

eyyy kollega!!! man siehts das du überhaupt keine ahnung von fussball hast!!!! argentinien und portugal sind 2 sehr unterschiedliche vereine, argentinien ist 3klassen besser als portugal, und übrigens serbien hatt portugal schon mal mit 1:0 geschlagen in belgrad ok!!!! da hat c.ronaldo böse geschiessen!!!!:birdman::birdman::birdman:

[smilie=to funny.gi:

Wann wurde der Fußballverein Portugal und Argentinien gegründet? :rolleyes:
Dann zittiert er noch jemanden das er keine Ahnung von Fußball hat :D

Und wann hat Serbien den Portugal im Fußball geschlagen? Die haben nur zweimal gespielt und zweimal 1:1.

Man merkt wie emotional die User damals geladen waren, zum glück ist das nicht mehr so.

also wenn du schon die jugendmannschaften der Schweiz mit einbeziehst muss ich auch meinen Senf dazu geben... :D

nehmen wir z.B. den FCZ ja stimmt, die haben ein paar Albaner... aber ihr derzeit bester Spieler ist Serbe, nämlich Djuric aus Schweden...

jedoch Almen Abdi hat am meisten zum Schweizermeistertitel beigetragen...

von daher gibt es in der Schweiz von beiden Seiten gute Spieler...

Ich habe da nicht die Serben mit Albanern verglichen.
Ich habe mich nur auf dieses bezogen was er gesagt hat, dass wir uns blamieren würden....

Ich denke wir haben spieler wie Cana, Behrami und co die im Balkan vergleich zu den besten gehören.

Zudem muss man nur die letzten jugendmanschafts Turnier ansehen.
Sei es Schweden oder die Schweiz die besten die da sind haben nunmal albanische Wurzeln.

kommt mir das nur so vor oder wird das Forumsniveau hier immer tiefer und tiefer

Wendehals das sind nur deine Komplexe ,aber das weißt du ja auch nur musst du halt wieder mal den schwanz heben und einen dicken haufen im forum hinterlassen. also geh woanders raufen. vielleicht im stall mit deinesgleichen.und wenn dir hier das Niveau nicht gefehlt dann hau doch einfach ab und lass uns hier in ruhe diskutieren viel ahnung hast du wohl nicht und auch sonst nichts sinnvolles beizutragen, noch nicht mal witzig bist du , sondern nur noch einer.

also ab mit dir:):)

Wendehals das sind nur deine Komplexe ,aber das weißt du ja auch nur musst du halt wieder mal den schwanz heben und einen dicken haufen im forum hinterlassen. also geh woanders raufen. vielleicht im stall mit deinesgleichen.und wenn dir hier das Niveau nicht gefehlt dann hau doch einfach ab und lass uns hier in ruhe diskutieren viel ahnung hast du wohl nicht und auch sonst nichts sinnvolles beizutragen, noch nicht mal witzig bist du , sondern nur noch einer.

also ab mit dir:):)

Einen dicken Haufen setze ich höchstens auf Shipis wie dich :cool:

Zurück
Oben