Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Kosovo Fußball-Verband,keine internationalen Spiele...

Ist ja klar wenn ein Verein aus dem Ausland kommt, dass die Spieler dann sofort dort hingehen möchten. Weil es besser für die eigene Entwicklung ist, der Verein erhält ja dafür auch noch eine gute Ablösesumme..

Naja bei Roter Stern,ist das ganzes Geld "komischer Weise" verschwunden..

guck mal wen die rausgebracht haben, einer der besten Spieler Europas bzw. ganz gute Spieler

Stankovic(Inter Mailand),Vidic(Manchester United),Zigic(Valencia),Kuzmanovic(Florenz),Ivanovic(Chelsea),Stojkovic(Sporting Lissabon) ganze Geld weg...

@Napoleon

Roter Stern hat eine der besten Jugendförderung der Welt, nur das die direkt alles verkaufen

guck mal wen die rausgebracht haben, einer der besten Spieler Europas bzw. ganz gute Spieler

Stankovic(Inter Mailand),Vidic(Manchester United),Zigic(Valencia),Kuzmanovic(Florenz),Ivanovic(Chelsea),Stojkovic(Sporting Lissabon) ganze Geld weg...

Verwechselst vielleicht mit Jovetic

@Napoleon

Roter Stern hat eine der besten Jugendförderung der Welt, nur das die direkt alles verkaufen

Kuzmanovic wurde beim FC Basel gross..

Hab mall irgendwo gelesen das Partizan und nicht Zvezda die beste Jugendförderung Europas hatte, aber kann mich auch irren...

lächerliche diskusion:rolleyes:
bevor sich albanien nicht 1 mal für ein großturnier qualifiziert kann man hier ewig rumblubbern,aber erst dann kann man sie ernst nehmen.

und zvezda hat die besten jugendabteilung der welt?
ein wenig mehr objektivität würde einigen hier gut zu gesicht stehen

@Napoleon

Kad su Kuzmanovic i Ivanovic igrali za Zvezdu? Koja laz..
A sto se tice mladih talentovanih fudbalera. Najaca fudbalska skola na Balkanu je Partizanova. Znas ti to dobro..

lächerliche diskusion:rolleyes:
bevor sich albanien nicht 1 mal für ein großturnier qualifiziert kann man hier ewig rumblubbern,aber erst dann kann man sie ernst nehmen.

und zvezda hat die besten jugendabteilung der welt?
ein wenig mehr objektivität würde einigen hier gut zu gesicht stehen

zu ersten teil:app::app::app:

zum zweiten teil, die beste sicherlich nicht aber ich würde schon sagen das zvezda und partizan über sehr gute jugendabteilungen verfügen wenn man sich ansieht wieviele spieler die jährlich herausbringen und an gestande clubs aus spanien, frankreich, italien, deutschland, portugal und auch russland verkaufen.

aber von den besten zu sprächen halte ich für übertrieben und wüsste jetzt auch nicht wie man das mit anderen vereinen vergleichen sollte!

zu ersten teil:app::app::app:

zum zweiten teil, die beste sicherlich nicht aber ich würde schon sagen das zvezda und partizan über sehr gute jugendabteilungen verfügen wenn man sich ansieht wieviele spieler die jährlich herausbringen und an gestande clubs aus spanien, frankreich, italien, deutschland, portugal und auch russland verkaufen.

aber von den besten zu sprächen halte ich für übertrieben und wüsste jetzt auch nicht wie man das mit anderen vereinen vergleichen sollte!

irgend jemand hat geschrieben bester der welt,deshalb mein einwand.aber du hast recht beide haben eine gute talentschmiede,obwohl man sich fragen muss ob all diese spieler tatsächlich dort ausgebildet wurden oder sie aus andern vereinen kamen,z.b. toni kroos von bayern wurde eigentlich in rostock ausgebildet,wird aber als bayern nachwuchsspieler präsentiert.

irgend jemand hat geschrieben bester der welt,deshalb mein einwand.aber du hast recht beide haben eine gute talentschmiede,obwohl man sich fragen muss ob all diese spieler tatsächlich dort ausgebildet wurden oder sie aus andern vereinen kamen,z.b. toni kroos von bayern wurde eigentlich in rostock ausgebildet,wird aber als bayern nachwuchsspieler präsentiert.

die frage ist ab wann zählt es das ein spieler als "eigenes talent" genannt werden kann. ich meine ab welchem alter. z.b. wenn partizan einen spieler mit sagen wir mal 10 jahren holt kann man dann sagen eigenes talent? oder muss der spieler vom ersten tag an seiner kariere bei dem club unter vertrag sein? echt kein plan wie man das handhaben soll...:help:

Zurück
Oben