delija1980
Zvezda SRBIJA nikad YU
das hast du nur in einer serbischen zeitung gelesen.
deutsches buch!!!!!!!
das hast du nur in einer serbischen zeitung gelesen.
ein klub den ihr shipis nie im leben haben könnt!!!!!! das ist ein weltmanschaft 91`haben wir die championsligue gewonnen was hat albanien gewonnen????
hahah junge ruhig bleiben ich hab nich gewusst das zvezda roter stern belgrad ist haha
in paar jahren werden wir sehn mit FK tirana
Es gibt Leute, denen ist Inhalt wichtiger als Rechtschreibung. Achte du lieber etwas auf den Inhalt und Sinn deiner gesamten Beiträge!!! Anstatt hier den Streber rauszuhauen.Und ey, zum hundertsten mal tuh was wegen deiner Rechtschreibung, die ist ja echt der Horror.
Das heißt:
Die wären eh die größten "Schämer"!!!
Ich glaube dieses Wort gibt es nicht mal im Deutschen.
wenn die Kosovo-Regierung alles bis zum Fußball erledigt hätten, dann wäre ich der glücklichste Albaner (Kosovare)
tja....da kannste lange drauf warten.
Das ist gerade das Traurige daran...alles wird verkauft und die serbische Liga ist schwächer als von der zypriotischen.
deutsches buch!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen