Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Kosovo Fußball-Verband,keine internationalen Spiele...

was soll ich mit idioten hir schreiben die denken das sie etwas über fussball können, dabei hirten sie schafe!!!! danke für die warnung!!! oder sperrung aber ich kann mir die penner nicht mer anhören!!!!

ein klub den ihr shipis nie im leben haben könnt!!!!!! das ist ein weltmanschaft 91`haben wir die championsligue gewonnen was hat albanien gewonnen???? :birdman:

hahah junge ruhig bleiben ich hab nich gewusst das zvezda roter stern belgrad ist haha

in paar jahren werden wir sehn mit FK tirana

Und ey, zum hundertsten mal tuh was wegen deiner Rechtschreibung, die ist ja echt der Horror.:birdman:

Das heißt:

Die wären eh die größten "Schämer"!!!

Ich glaube dieses Wort gibt es nicht mal im Deutschen.:birdman:
Es gibt Leute, denen ist Inhalt wichtiger als Rechtschreibung. Achte du lieber etwas auf den Inhalt und Sinn deiner gesamten Beiträge!!! Anstatt hier den Streber rauszuhauen.

wenn die Kosovo-Regierung alles bis zum Fußball erledigt hätten, dann wäre ich der glücklichste Albaner (Kosovare)

Das ist gerade das Traurige daran...alles wird verkauft und die serbische Liga ist schwächer als von der zypriotischen.

Ist ja klar wenn ein Verein aus dem Ausland kommt, dass die Spieler dann sofort dort hingehen möchten. Weil es besser für die eigene Entwicklung ist, der Verein erhält ja dafür auch noch eine gute Ablösesumme..

Zurück
Oben