Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Kosovo Fußball-Verband,keine internationalen Spiele...

bei zvezda ist es so das all jahr, nach jahrgänge geschaut wurde, z.B im jahr 2005 suchten sie 97`jahrgänger, und die vereine wo die kinder mit dem jahrgang spielen und gut sind werden von den trener hingeschickt um ein probetrening zu absolvieren, wenn sie das trening gut bestehen, werden sie in der fussballschule aufgenomen. In der fussballschule treniren sie und werden normal ausgebildet, schlafen und gegessen wird auch bei ihnen, am wochenende dürfen sie natürlich nach hausegehen, ausser jemand wohnt in belgrad der kann jeden tag nach hause zur übernachtung gehen!!!!

die frage ist ab wann zählt es das ein spieler als "eigenes talent" genannt werden kann. ich meine ab welchem alter. z.b. wenn partizan einen spieler mit sagen wir mal 10 jahren holt kann man dann sagen eigenes talent? oder muss der spieler vom ersten tag an seiner kariere bei dem club unter vertrag sein? echt kein plan wie man das handhaben soll...:help:
genau das ist auch mein problem,deshalb bin ich immer vorsichtig wenn es darum geht von wegen beste jugendförderung....

Hat sich mal einer die Fragestellung dieses Threads durchgelesen? Macht doch einen eigenen auf, da könnt Ihr Statistiken bis in die Vorzeit ausgraben und posten.

eyyy kollega!!! man siehts das du überhaupt keine ahnung von fussball hast!!!! argentinien und portugal sind 2 sehr unterschiedliche vereine, argentinien ist 3klassen besser als portugal, und übrigens serbien hatt portugal schon mal mit 1:0 geschlagen in belgrad ok!!!! da hat c.ronaldo böse geschiessen!!!!:birdman::birdman::birdman:

:rolleyes: kommt mir das nur so vor oder wird das Forumsniveau hier immer tiefer und tiefer? scheint so als würden sich hier alle dem IQ und dem Diskussionsniveau der Shipis anpassen

Soweit ich es beobachten kann sind genau die spieler die aus diesem Land kommen sehr Erfolgreich.....

Siehe die jugendmanschaften der Schweiz, Deutschland, Schweden, Österreich und und und.....

also wenn du schon die jugendmannschaften der Schweiz mit einbeziehst muss ich auch meinen Senf dazu geben... :D

nehmen wir z.B. den FCZ ja stimmt, die haben ein paar Albaner... aber ihr derzeit bester Spieler ist Serbe, nämlich Djuric aus Schweden...

jedoch Almen Abdi hat am meisten zum Schweizermeistertitel beigetragen...

von daher gibt es in der Schweiz von beiden Seiten gute Spieler...

:rolleyes: kommt mir das nur so vor oder wird das Forumsniveau hier immer tiefer und tiefer? scheint so als würden sich hier alle dem IQ und dem Diskussionsniveau der Shipis anpassen

selbst Partizan passt sich dem Niveau an...:(

Pozdrav od Franje

pfckolazlv0md3.jpg

Zurück
Oben