heraclius,ich hab keine ahnung von kyrilisch.trotzdem steht es für serbien und deshalb ist es zu verteidigen.serbien ist in gefahr.gruss oliver
in serbien kann jeder in freiheit leben und seine fahne schwenken.toleranz heisst das zauberwort.gruss oliver
- - - Aktualisiert - - -
heraclius,ich hab keine ahnung von kyrilisch.trotzdem steht es für serbien und deshalb ist es zu verteidigen.serbien ist in gefahr.gruss oliver
daro du verstehst nicht,das gesetz verlangt das es 2 sprachig ist.gruss oliver
heraclius,ich hab keine ahnung von kyrilisch.
Ustase halt
wenn man serbien hätte, sich entfalten lassen dann hätten wir die ganzen probleme heute nicht.nur durch die einmischung des westens steckt der balkan in einer sinnkrise.gruss oliver
Ein Kroate der seit generationen in Vojvodina lebt wäre ja sehr belibt wenn er sein Haus mit Kroatischen Fahnen schmücken würde oder wäre er in Lebensgefahr?
u subotici imaš zajednicu hrvata il kako se zovu sa šahovnicom nacrtanom na kući,
u sred sombora hrvatski dom bez ijednog grafita,
u sonti putokaz za nogometno igralište lokalnog kluba Dinamo.
tolko o tome
viele kroaten reagieren völlig übertrieben wegen ein paar buchstaben.vukovar hat nun mal eine serbische vergangenheit und man soll friedlich zusammen leben.wenn man in der eu sein will dann hat hat man auch europäische gesetzte zu achten und nicht nur die hände offen zu halten.in serbien gibt es auch kroatisch-lateinisch und im kosovo auch schilder mit albanischen schriftzeichen.also wo ist das problem?gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen