L
listopad
Guest
Deine Flagge sagt alles.
Zum Beispiel?
Deine Flagge sagt alles.
auf jedenfall sicherer als ein Wagen mit BG kennzeichen in Zagreb.
dann kann auch gleich die griechische (proto-kyrillische) schrift weg und natürlich die Bulgarische. Wenn dekadende scheindemokraten versuchen zu argumentieren!
die ustasa fraktion hat sich natürlich wie bolle gefreut.
und in der Rechtschreibung auch nicht wirkliche Meister
auf jedenfall sicherer als ein Wagen mit BG kennzeichen in Zagreb.
dann kann auch gleich die griechische (proto-kyrillische) schrift weg und natürlich die Bulgarische. Wenn dekadende scheindemokraten versuchen zu argumentieren!
die ustasa fraktion hat sich natürlich wie bolle gefreut.
und in der Rechtschreibung auch nicht wirkliche Meister
In Zagreb fahren tag täglich hunderte von Autos mit Serbischen Numerschilder herum hab genug gesehen.
Mein Nachbar in Sl. Brod ist Serbe den ganzen Krieg hat er in Sl.Brod verbracht hat ihn nimand was angethn.
In ganz Kroatien Leben sehr wiele Serben die keiner langt sie an einige haben sogar gute Positionen in der Polizei.
In Pula leben ofiziell 5% Serben das sind nur die die angegeben haben Serben zu sein inoffiziell sind es über 10 %
Kroaten haben kein problem mit Serben in Kroatien.
Ich habe mit der Ustasa nichts am Hut. Wir wissen aber genau, was in Vukovar passierte
Die Serben haben zwei Möglichkeiten
a) sich im kroatischen Staat zu integrieren, unabhängig der Nationalität
b) nach Serbien auswandern ( ist ja nicht weit )
Wenn ich Serbe wäre, ich hätte Kroatien längst verlassen. Selbst in Syrien wäre es besser.
also wenn ich serbe wäre, dann würde ich den kroaten demokratie beibringen
upps bin ich ja.
Vukovar war nicht verloren, sondern wurde von Cetniks, mit Flaggen welche die Cirilica auf sich trugen, zerstört. Dabei hat man vor nichts halt gemacht, selbst hunderte kranker und alter Menschen aus einem Krankenhaus hat man einfach abgeschlachtet und verbuddelt. Und jetzt soll erneut genau diese Schrift über genau diesem Ort schweben? Nein Danke. Wi nun auch von der Regierung bestätigt.die gräuel gegenüber den Serben war auch nicht besser. Ich glaube den meisten geht´s nur darum, weil Vukovar mal verloren war.
also wenn ich serbe wäre, dann würde ich den kroaten demokratie beibringen
upps bin ich ja.
Abschaum wie dir muss man entsprechend begegnen. Geht dich einen Scheiss an wie oft ich wo war. Beiß dir von mir aus selbst die Eier ab, ändert nichts an unseren Gesetzen.
Flüchtlingskind? meine fresse bist du ein Opfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen