Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Marmorbruch und keine Fabriken neben Kloster Decani!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
port80 schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
Gjakova schrieb:
Ihr hattet glück das die Kirche nicht in Gjakova war sonst wäre das gleiche passiert wie hier
djakovica_church.jpg

die kriche ist jetzt ganz weg

und darauf bist du stolz :x :evil:

darauf ist er stolz wie es aussieht.....

hier wird nur damit bewiesen das die albaner sachen machen die wir orthodoxe nie gemacht haben......soviel kaputene kirchen wie ich gesehen habe kann man ja nicht vergleichen mit der paar handvoll moscheen die erstens nicht willkürlich kaputt gemacht worden sind und zweitens wir die hände davon gelassen haben....

naja..schwein bleibt schwein...... und meintens ist das schwein nicht derjenige der es essen tuet sonder derjenige der es vermeidet.
nein ihr würdet das nie machen nein ihr nicht doch nicht t die serben sind ja engel die albaner die massakiert wurden haben sich selber massakirert

gell du HUND

gell du hund

Gjakova schrieb:
Ihr hattet glück das die Kirche nicht in Gjakova war sonst wäre das gleiche passiert wie hier
djakovica_church.jpg

die kriche ist jetzt ganz weg

Der mann da, und der kleine Junge....beiden sollte man den Kopf abschneiden. disgust

ich bin dafür, das man diese Kirche so gut wie möglich versucht zu schützen... den es ist positiv für das land wenn es so alte Bauten hat...

Kosova-Kusho schrieb:
ich bin dafür, das man diese Kirche so gut wie möglich versucht zu schützen... den es ist positiv für das land wenn es so alte Bauten hat...

:tu: So ist es.
Wir sollten nicht so wie die Serben sein
die versucht haben Kulturgüter zu zerstören und zu verstecken.

Gjergj schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

Die Albaner haben garkeine Kulturgüter im Kosovo, die die Serben hätten zerstören können.

Ihr Albaner ahbt doch fast alles serbische im Kosmet zersötrt. Albanisches gab es doch gar nicht da ihr dort keine Wurzeln habt, ihr Gastarbeiter!!!!!!

@Srbi
Bojktiramo siptare? Znaci ne odgovaramo vishe na njihove Posts?

USER01 schrieb:
Gjergj schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

Die Albaner haben garkeine Kulturgüter im Kosovo, die die Serben hätten zerstören können.

:tu:

:mrgreen: Eben :lol:

Zurück
Oben