Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Marmorbruch und keine Fabriken neben Kloster Decani!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Kein Marmorbruch und keine Fabriken neben Kloster Decani

Šumadinac schrieb:
:tu:

26.04.06

Der UNMIK-Leiter, Sören Jessen-Petersen, hat die Entscheidung über die Verlängerung der Schutzzone um das Kloster Visoki Decani unterzeichnet, die am 25. April 2005 eingerichtet wurde. Den Anlass dazu gab die Absicht des amerikanischen Geschäftsmannes albanischer Herkunft, Fiorin Krasnich in der unmittelbaren Nähe dieses serbischen Heiligtums zwei Fabriken bauen zu wollen und einen Marmorbruch eröffnen zu wollen.
]

Das hat aber Nichts mit einem Albaner zu tun. Diese Dinge geschehen leider überall in der Welt, und leider vernichten die Albaner selbst ihre Heimat, durch diese wilden Bautätigkeiten.

früher oder später wird die kirche zu einem museum.
das ist aber besser so.

ich habe gelesen, die albanisch-katholische kirche des kosovo möchte die kirchen übernehmen.
nur so wäre der schutz garantiert.

besonders die kirche in decan,prizren und pec sollen in katholischer hand fallen.
--------------

ich persöhnlich bin dagegen, denn die orthodoxen werden sich dadurch nur noch mehr angegriffen fühlen.

Gjergj schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
ich bin dafür, das man diese Kirche so gut wie möglich versucht zu schützen... den es ist positiv für das land wenn es so alte Bauten hat...

:tu: So ist es.
Wir sollten nicht so wie die Serben sein
die versucht haben Kulturgüter zu zerstören und zu verstecken.

Ihr habt doch keine Kultur im Kosovo. :lol: Die Mosches und die alten Brücken haben doch die Osmanen gebaut.Ihr seit nur vond en Osmanen ins Kosovo angesiedelt worden und durftet euch da ein neues Leben aufbauen,nicht mehr und nicht weniger.

drenicaku schrieb:
das ist aber besser so.

ich habe gelesen, die albanisch-katholische kirche des kosovo möchte die kirchen übernehmen.

besonders die kirche in decan,prizren und pec sollen in katholischer hand fallen.
--------------

ich persöhnlich bin dagegen, denn die orthodoxen werden sich dadurch nur noch mehr angegriffen fühlen.

Das glaubst du wohl selöber nicht das das geht. HA HA

Ein dümmeres Komentar hab ich noch nicht gelsen,aufjedenfall erinnere ich mich nicht mehr daran.

Šumadinac schrieb:
Gjergj schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
ich bin dafür, das man diese Kirche so gut wie möglich versucht zu schützen... den es ist positiv für das land wenn es so alte Bauten hat...

Ihr habt doch keine Kultur im Kosovo. :lol: Die Mosches und die alten Brücken haben doch die Osmanen gebaut.Ihr seit nur vond en Osmanen ins Kosovo angesiedelt worden und durftet euch da ein neues Leben aufbauen,nicht mehr und nicht weniger.

ja klar du wars dabei gell halt doch die fresse
KOSOVa war albanisch ist albanisch und wird immer albanisch bleiben nicht sebrisch nicht türkisch nicht bosnisch nichts nur albanisch KOSOVa gehört den Albaners

Šumadinac schrieb:
drenicaku schrieb:
das ist aber besser so.

--------------

Das glaubst du wohl selöber nicht das das geht. HA HA

Ein dümmeres Komentar hab ich noch nicht gelsen,aufjedenfall erinnere ich mich nicht mehr daran.

ich habe shcon dümmer kommentare gelesen nähmlich eure serbische scheiss llügen

Gjakova schrieb:
Šumadinac schrieb:
Gjergj schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

KOSOVa iwas albanisch ist albanisch und wird immer albanisch bleiben nicht sebrisch nicht türkisch nicht bosnisch nichts nur albanisch KOSOVa gehört den Albaners

HA HA :lol:

Šumadinac schrieb:
Gjakova schrieb:
Šumadinac schrieb:
Gjergj schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

KOSOVa iwas albanisch ist albanisch und wird immer albanisch bleiben nicht sebrisch nicht türkisch nicht bosnisch nichts nur albanisch KOSOVa gehört den Albaners

HA HA :lol:

Qeshtu qysh po bon ti kam bo kur ta kam qi nonen

Zurück
Oben