Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Respekt vor der Kirche!!!

USA

Top-Poster
Hi Leute.

Ich war vor 3 Tagen in Wien mit meinem schweizer Basketballverrein. In diesem verrein gibt es 2 Serben und 1 Mecedonier. Die serben, ist wohl logisch, sind Orthodox und der Makedonier ist Moslem. Na ja, wir haben aussgemacht das wir uns am Stephansplatz vor der Stephankirche treffen. Das war am 14.04.2006. An diesem Tag hat es am Abend geregnet. Die 2 Serben, der Makedonier ein paar andere ein Schwarzer (der ist voll cool) und ich. Wir stehen am Eingang der Stephanskirche und warten auf unseren Trainer und ein paar andsere. Na ja da sie nicht pünktlich waren, gingen ein ein paar in die Kirche hinein (Serbe und Makedonier), es war schon 21:00 Uhr und was macht man in einer Kirche...? genau, man ist ruhig, doch den Serben und den Makedonier war das so egal und fangen an in der Kirche, vor den Augen des Pfarers der gerade eine Messe hielt, an zu fluchen und über den Teufel zu reden. Und als die beiden aufgefordert wurden die Kirche wegen ihrer Aussagen zu verlassen, fingen sie auch noch an sich aufzuregen und zu fragen was sie falsches gemacht haben. Ich kann nur sagen solche Leute gehören nicht mal in die nähe einer Kirche. Ich hab mich noch nie sooooo schlimm blamiert als an diesem Tag.

Was haltet ihr von solchen Leuten?

MFG: USA

Also da hast du recht ... die Kirche ist doch kein Spielplatz ... fluchen gehört sicherlich nicht dort hin ... das ist ganz und gar nicht gut ...

Wir halten von dir aboslut nichts und deine "Was wäre Wenn und Propaganda" Geschichten kannst du dir sonst wo hin schmieren.

Poz
Der böse Serbe

USA schrieb:

Ich unterstürtze solche Leute natürlich. Die 3 haben das richtige getan. Klasse Jungs.
Sie aus der Kirche raus zu schmeißen war eine Unverschämtheit! Der Pfarrer sollte sich schämen!

Mr.LaLa schrieb:
Wir halten von dir aboslut nichts und deine "Was wäre Wenn und Propaganda" Geschichten kannst du dir sonst wo hin schmieren.

Poz
Der böse Serbe

Welche Propaganda? Von mir aus denk was du willst, ich kann nix dafür das die 3 keinen Respekt vor der Kirche haben.
Und typisch das von so einem Kirchenhasser wie dir sowas kommt, ich kann nix dafür das sich 2 deiner Landsmänner nicht beherschen konnten.

Der eine Typ war sogenannter "Makedonier". Ich bin selbst Makedonier. Da ziehen diese Typen auch noch die Bezeichnung Makedonier in den Dreck, obwohl sie entweder Bulgaren, Albaner oder sonst was sind. Dieser Staat soll für sich und die Bezeichnung seiner Bewohner eine andere Bezeichnung wählen. Ansonsten ist der Fall natürlich klar, so etwas darf nicht vorkommen.

USA schrieb:
Hi Leute.

Ich war vor 3 Tagen in Wien mit meinem schweizer Basketballverrein. In diesem verrein gibt es 2 Serben und 1 Mecedonier. Die serben, ist wohl logisch, sind Orthodox und der Makedonier ist Moslem. Na ja, wir haben aussgemacht das wir uns am Stephansplatz vor der Stephankirche treffen. Das war am 14.04.2006. An diesem Tag hat es am Abend geregnet. Die 2 Serben, der Makedonier ein paar andere ein Schwarzer (der ist voll cool) und ich. Wir stehen am Eingang der Stephanskirche und warten auf unseren Trainer und ein paar andsere. Na ja da sie nicht pünktlich waren, gingen ein ein paar in die Kirche hinein (Serbe und Makedonier), es war schon 21:00 Uhr und was macht man in einer Kirche...? genau, man ist ruhig, doch den Serben und den Makedonier war das so egal und fangen an in der Kirche, vor den Augen des Pfarers der gerade eine Messe hielt, an zu fluchen und über den Teufel zu reden. Und als die beiden aufgefordert wurden die Kirche wegen ihrer Aussagen zu verlassen, fingen sie auch noch an sich aufzuregen und zu fragen was sie falsches gemacht haben. Ich kann nur sagen solche Leute gehören nicht mal in die nähe einer Kirche. Ich hab mich noch nie sooooo schlimm blamiert als an diesem Tag.

MFG: USA

dU KANNST bASKETBALL ZOCKEN??? WANN SOLL ICH DICH PLATT MACHEN?

Ach lass ihn doch gegen einen serben kann er nicht gewinnen wir haben den basketball schon in den genen :lol:

Naja ich finde auch das sich die drei leute aus deiner klasse daneben benohmen haben, aber ihnen wars wohl scheißegal weil zwei waren orthodox und der moslem :P

Mister-Serbia schrieb:
Ach lass ihn doch gegen einen serben kann er nicht gewinnen wir haben den basketball schon in den genen :lol:

Naja ich finde auch das sich die drei leute aus deiner klasse daneben benohmen haben, aber ihnen wars wohl scheißegal weil zwei waren orthodox und der moslem :P

Ja ich weis das es ihnen scheissegal war, deshalb haben sie´s auch gemacht. Na ja einfach kein Respekt vor der Kirche.

Maradona nimm dir nicht zuviel vor, ich nimm dich auseinander in Basketball. Glaubs mir, gegen mich hast du keine Chance, ich werde dir deiner Ehre schon nehmen wenn ich gegen dich spiele. Also, ich hoff wir können mal ein 1 vs. 1 machen, icvhwerd dich dann auf Slam Nation und And 1 Art fertig machen. Dich werd ich noch zerstören, das kannst ma glauben.

Zurück
Oben