Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Respekt vor der Kirche!!!

Mr.LaLa schrieb:
Bei den Protestanten und Orthodoxen steht man mit der Meinung nicht allene

Ja ist gut, lasst eure Popen weiter Handgranaten segnen, damit diese viele Muslime treffen möge, in Namen von Jesus Christus.

Mr.LaLa schrieb:
Ja genau seh ich auch so. Wenn du keine Antworten hast dann einfach was dahin daddeln wa?

Oder wie du, ohne beweise zu behaupten, dass die mächtigste Religion der Welt eine Sekte ist, bring beweise man.

makedonia schrieb:
aber wo spielste B-BALL?

Ich bin in Wien aufgewachsen und bin mit 13 Jahren in die Schweiz gezogen, jetzt spiele Ich in einem Basler Basketballverrein namens CVJM Riehen. Und mit dem bin iIh vor kurzem in Wien bei dem grössten Turnier Europas gewessen^^ Da spiel Ich^^

USA schrieb:
makedonia schrieb:
aber wo spielste B-BALL?

Ich bin in Wien aufgewachsen und bin mit 13 Jahren in die Schweiz gezogen, jetzt spiele Ich in einem Basler Basketballverrein namens CVJM Riehen. Und mit dem bin iIh vor kurzem in Wien bei dem grössten Turnier Europas gewessen^^ Da spiel Ich^^

CVJM heisst doch Christlicher Verein Junger Männer, oder???

Athleti_Christi schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Ja genau seh ich auch so. Wenn du keine Antworten hast dann einfach was dahin daddeln wa?

Oder wie du, ohne beweise zu behaupten, dass die mächtigste Religion der Welt eine Sekte ist, bring beweise man.

Der und Beweisse? Der weis ja noch nicht mal wie man "Beweisse" schreibt. Lass diesen Ungläubigen, soll er nur weiter so einen Scheiss reden, der wirds noch früh genug merken. Ich höre diesen serbischen Vollidioten in diesem Forum schon garnicht mehr. Mehr lessen und weniger die Fresse aufreissen Mr.Lalalalalalalalalalalala.........

Zurück
Oben