USA
Top-Poster
makedonia schrieb:hey USA wo kommste her?
ich meine damit aus welcher stadt
Also ich bin in Wien Geboren.
makedonia schrieb:hey USA wo kommste her?
ich meine damit aus welcher stadt
Mr.LaLa schrieb:Bei den Protestanten und Orthodoxen steht man mit der Meinung nicht allene
Mr.LaLa schrieb:Ja genau seh ich auch so. Wenn du keine Antworten hast dann einfach was dahin daddeln wa?
makedonia schrieb:aber wo spielste B-BALL?
USA schrieb:makedonia schrieb:aber wo spielste B-BALL?
Ich bin in Wien aufgewachsen und bin mit 13 Jahren in die Schweiz gezogen, jetzt spiele Ich in einem Basler Basketballverrein namens CVJM Riehen. Und mit dem bin iIh vor kurzem in Wien bei dem grössten Turnier Europas gewessen^^ Da spiel Ich^^
Athleti_Christi schrieb:Mr.LaLa schrieb:Ja genau seh ich auch so. Wenn du keine Antworten hast dann einfach was dahin daddeln wa?
Oder wie du, ohne beweise zu behaupten, dass die mächtigste Religion der Welt eine Sekte ist, bring beweise man.
Mr.LaLa schrieb:Hö? Schau dir den Aufbau an. Die Struktur. etc.
Hier zwar nicht viel aber immerhin:
http://www.gtodoroff.de/sekte.htm
Naja, wie gesagt... bilde dich bevor du angreifst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen